jogger86 Posted February 8, 2024 Share Posted February 8, 2024 (edited) Liebe Community, ich biete hier einen neuen und noch nie ausgepackten DR!FT Racer an. Zusatand: Neu (Mitte Januar geliefert) Model: Nissan GT-R (R35) Green (Insgesamt auf 1000 Stück Limitiert) Preisvorstellung: 180 €, Versand käme oben drauf (Oder Abholung in der östlichen Hamburger Randgegend) Grund: Ursprünglich wollte ich diesen Nissan für einen Umbau verwenden, allerdings nutze ich jetzt doch einen von meinen D1 Racern. Außerdem habe ich beschlossen, dass mir 4 Racer ausreichen. Mehr bekomme ich einfach auch nicht bewegt. Und da jetzt noch Carrera Hybrid oben drauf kommt... Gewährleistung: Übernehme ich natürlich nicht, aber wer die Fahrzeuge kennt, weiß, dass es keine Probleme geben sollte, die man nicht selber oder mit dem Support geregelt bekommen wird. Im Falle, von dem ich natürlich nicht ausgehe, könnte ich aber auch die Kommunikation mit dem SK Support übernehmen, da ich die Rechnung ja habe. Ich freue mich auf euer Feedback. ** EDIT ** Das Fahrzeug ist verkauft ********** Please log in to see the images Please log in to see the images Edited February 16, 2024 by jogger86 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts