Zum Inhalt springen

Neuen Racer gebraucht gekauft


Akthe1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Akthe1:

Fazit 

fährt sich anders aber auch richtig gut.

Kann das sein das der Akku schneller leer ist aufgrund des Gewichts der Metallkarosse? 30 Min Fahrzeit sind das gefühlt nicht.

Was auch ungewohnt ist das es keine PS Zahlen hinter den Motoren gibt 

Bei den Metallern hält der Akku deutlich weniger wie bei Kunststoff. Ist ja fast doppelt so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Porsche 

Du hast ja auch den Nissan oder?

Möchte mir auch nach dem D1 einen zweiten Racer holen nur bin ich am hin und her zwischen den beiden. 
Welchen würdest du empfehlen Nissan oder Porsche

 Danke dir schon mal 

Bin ziemlich neu seit letzter Woche erst mein erster Racer. Es macht aber wahnsinnig Freude und man kann so viele verschiedene Arten und Strecken fahren

Grüße Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Schose:

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Porsche 

Du hast ja auch den Nissan oder?

Möchte mir auch nach dem D1 einen zweiten Racer holen nur bin ich am hin und her zwischen den beiden. 
Welchen würdest du empfehlen Nissan oder Porsche

 Danke dir schon mal 

Bin ziemlich neu seit letzter Woche erst mein erster Racer. Es macht aber wahnsinnig Freude und man kann so viele verschiedene Arten und Strecken fahren

Grüße Georg 

Eigentlich egal, welchen du dir zuerst holst, weil irgendwann wirst du sowieso alle haben.😂

Ich würde dir den Nissan zuerst empfehlen (gibts gerade auch als Aktion im Sturmkind-Shop). Ich mag den Nissan ein bisschen lieber und ist auch ein bisschen einfacher zu fahren. Aber der Porsche ist auch richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb lacky05:

Hallo

Bin neu Lacky005  hab mir den Silver V8 gekauft. (Bin 60 jahre😁

Da sind klebebilder dabei finde keine Anleitung wie, wohin welche kommen. Kann mir jemand helfen. 

Passt warscheins nicht hir her aber wass soll ich machen. 

Danke im voraus 

willkommen im ü60 club 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung