Lucian Posted February 13 Share Posted February 13 Hallo zusammen ich bin der Lucian von der rauhen Alb und habe mich hier angemeldet um Tips, Trick und Kontakt zur Gemeinschaft zu bekommen. Ich habe mir einen Jahreswagen Silver V8 Sport gekauft um das Drift Car fahren zu erlernen, ich tue neben Modellflug, auch Schiffe und e Autos fahren lassen. Ev. habe ich ja auch den ein oder anderen guten Tip,Rat ec. Habt eine gute Zeit Gruß Lucian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted February 20 Share Posted February 20 Hey Lucian, cool bist du zu Dr!ft gestossen. Ich hoffe dein Silver V8 bereitet dir viel Spaß und du konntest bereits die ersten Donut ziehen. Bei Fragen steht dir die Community mit Rat und Tat zur Seite. VG Ruben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted February 20 Share Posted February 20 Servus, woher denn genau von der Alb :-)? Grüße aus Albstadt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted February 20 Share Posted February 20 Willkommen Lucian, Gute Entscheidung, ist nen klasse Hobby 😎 Hat definitiv Suchtpotential wenn man den Dreh mal raus hat. Groove dich etwas ein und scheu dich nicht zu fragen. Jeder hat mal angefangen. Vielleicht driftet man ja mal ne Runde zusammen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heli1966 Posted February 28 Share Posted February 28 Hallo uns herzlich willkommen. Von wo genau kommst Du? Ich bin aus Reutlingen. Viele Grüße Detlef 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirRob Posted February 28 Share Posted February 28 Willkommen im Club 👍 und Grüße aus Metzingen 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxdepo Posted February 29 Share Posted February 29 Ein Hallo und freundliche Grüße aus Ellwangen. Viel Spaß bei der neuen Sucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts