Zum Inhalt springen

Audi Rallyversion / Auslieferung !?


Dino75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, irgendwie höre und lese ich nichts mehr zu der Audi Rallyversion  ... eigentlich sollten die doch ab heute ausgeliefert  werden oder war der 16.2.25 gemeint?
 

Hoffe ja nicht, dass irgendwann die Info kommt das die Rallyversion jetzt gar nicht mehr kommt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dino75:

Hallöchen, irgendwie höre und lese ich nichts mehr zu der Audi Rallyversion  ... eigentlich sollten die doch ab heute ausgeliefert  werden oder war der 16.2.25 gemeint?
 

Hoffe ja nicht, dass irgendwann die Info kommt das die Rallyversion jetzt gar nicht mehr kommt 😄

Ja das wäre es…Abstimmung gewinnen und nicht ausgeliefert werden 🤪 

schlimm genug, dass der Gewinner als letztes kommt. Schande sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange wehrt wird wirklich gut, ich hoffe, das die erste Auslieferung am Montag startet, heute wird es wohl nichts mehr. 

Man darf nicht vergessen,  das alle Vorbesteller einen guten Preis bekommen haben, ich bin auch immer ungeduldig aber ich denke die meisten haben mehr als ein Racer, da freuen sich die Bestandsdrifter bewegt zu werden.

Bleibt geduldig, 

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt wer hier als erstes über eine Versandbestätigung  jubelt. Versprochen war ja der heutige Tag !

Die Email lässt aber für alle , -sofern alle die gleiche bekommen haben-  ein späteres Versanddatum einfach mal so offen 

>>> Sir Loxley >>> Man darf nicht vergessen,  das alle Vorbesteller einen guten Preis bekommen haben

wohl war , aber das rechtfertigt die aktuelle Kommunikationspolitik nicht ! und meine aktuelle Gemütslage möchte ich erst gar nicht ansprechen !

 

und danke an Dino75 das Du das Thema hier explizit noch mal ansprichst ......................................

Bearbeitet von xxHape61xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xxHape61xx:

 

>>> Sir Loxley >>> Man darf nicht vergessen,  das alle Vorbesteller einen guten Preis bekommen haben

Guter Preis ist relativ 😉

alle Vorverkaufspreise bisher wurden durch andere Rabatt-Aktionen teils unterboten.

179 Nissan Vorverkauf jetzt Wintersale 189 ohne 6 Monate warten 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung