A. Zaps Posted February 21 Share Posted February 21 Hallo zusammen, Ich bin der Andreas und seit Ende letzten Jahres infizierter Drifter. Mittlerweile haben sich hier schon 7 Racer angesammelt 😮 Ich komme aus der bayerischen Rhön (nähe Bad Kissingen) und denke das ich mit meinen 53 Jahren zu den älteren Mitgliedern hier gehöre. Aber wie heißt es doch so schön: Erwachsene Männer sind Kinder mit Geld. In diesem Sinne viele Grüße an alle hier. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 21 Share Posted February 21 Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum 7 Racer das sind ja schon jede Menge welche hast du alles in deiner Sammlung Grüße Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A. Zaps Posted February 21 Author Share Posted February 21 Hallo Georg, Man tut was man kann 😆 Hab dafür ein anderes Hobby bzw Laster aufgegeben bzw stark reduziert. Inzwischen habe ich 2 xD1, Porsche rot, Nissan weiß, Subaru, 190 Evo Diebels und BMW E30 schwarz Eigentlich will ich ja noch den Audi, aber wenn ich mir das Theater in einem anderen Faden hier anschaue bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 21 Share Posted February 21 Hallo Andreas, tolle Autos 👍👍👍 wünsche dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Drift Hobby und hier im Forum mich hat es auch erwischt seit zwei Wochen dabei 😂 Grüße Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat76 Posted February 22 Share Posted February 22 Moin Andreas, viel Spaß hier im Forum. Habe vor 3 Wochen angefangen und habe 2xD1. Mein nächster Wagen irgendwann wird der weiße Nissan werden. Was hast du für eine Strecke? Gruß Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A. Zaps Posted February 22 Author Share Posted February 22 Hallo Olli, Ich habe aktuell die Rally land und die Hafen DOG von Sturmkind sowie die Wulheide von Roll Rennstrecke. Letztere war jetzt aber schon länger nicht mehr in Gebrauch. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts