Zum Inhalt springen

Drifter Daten werden nicht aktualisiert


Empfohlene Beiträge

Was mir aber mal aufgefallen ist, dass nicht bei allen Fahrzeugen ein Gesamtstand der Km angezeigt wird. 🤨 ist dass nur, wenn die eigenen gefahrenen Km vom Gesamtstand abweichen? Also wenn das Fahrzeug mehr km hat als man selbst damit gefahren ist? Oder wurde das irgwann einfach weggelassen?  Finds jetz auch nicht schlimm o. störend, is mir halt nur mal so aufgefallen. 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PaDaBoOm:

Was mir aber mal aufgefallen ist, dass nicht bei allen Fahrzeugen ein Gesamtstand der Km angezeigt wird. 🤨 ist dass nur, wenn die eigenen gefahrenen Km vom Gesamtstand abweichen? Also wenn das Fahrzeug mehr km hat als man selbst damit gefahren ist? Oder wurde das irgwann einfach weggelassen?  Finds jetz auch nicht schlimm o. störend, is mir halt nur mal so aufgefallen. 😄 

Dann sind die gefahrenen km der gesamte km stand.. macht sinn wenn man ein gebrauchtes auto 🚗 hat...

 

Schlimmer finde ich dass sich die app nicht aktualisiert 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb IsSchoGuat:

Dann sind die gefahrenen km der gesamte km stand.. macht sinn wenn man ein gebrauchtes auto 🚗 hat...

Eben. 😄 mich hats nur gewundert, weil der eben nicht bei allen angezeigt wird. Also zumindest im Profil. Bei meinem D1 steht er dabei, beim Nissan nicht. Aber den D1 hatte ich mit knapp 200km übernommen, beim Nissan sind alle gefahrenen Km von mir, daher die Theorie :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung