IsSchoGuat Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 Hi, Seit ein paar Tagen werden die Fahrzeugdaten nicht mehr aktualisiert auf der Webseite. Ist das nur bei mir so? oder ist das sonst schon jemanden aufgefallen? (Drifterfahrung und Autos)..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 Logg dich mal aus und wieder ein, dann sollte eig alles wieder stimmen. 🙂 hab bei mir zumindest nichts festgestellt 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 Bei mir auch so manchmal. Wie schon geschrieben einmal aus und wieder einloggen dann sollte es wieder passen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 24, 2024 Author Share Posted February 24, 2024 🥸 Dachte es reicht die Seite zu aktualisieren...... hattet recht einmal ausloggen dann passt es wieder 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 Was mir aber mal aufgefallen ist, dass nicht bei allen Fahrzeugen ein Gesamtstand der Km angezeigt wird. 🤨 ist dass nur, wenn die eigenen gefahrenen Km vom Gesamtstand abweichen? Also wenn das Fahrzeug mehr km hat als man selbst damit gefahren ist? Oder wurde das irgwann einfach weggelassen? Finds jetz auch nicht schlimm o. störend, is mir halt nur mal so aufgefallen. 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 25, 2024 Author Share Posted February 25, 2024 vor 7 Minuten schrieb PaDaBoOm: Was mir aber mal aufgefallen ist, dass nicht bei allen Fahrzeugen ein Gesamtstand der Km angezeigt wird. 🤨 ist dass nur, wenn die eigenen gefahrenen Km vom Gesamtstand abweichen? Also wenn das Fahrzeug mehr km hat als man selbst damit gefahren ist? Oder wurde das irgwann einfach weggelassen? Finds jetz auch nicht schlimm o. störend, is mir halt nur mal so aufgefallen. 😄 Dann sind die gefahrenen km der gesamte km stand.. macht sinn wenn man ein gebrauchtes auto 🚗 hat... Schlimmer finde ich dass sich die app nicht aktualisiert 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 vor 16 Minuten schrieb IsSchoGuat: Dann sind die gefahrenen km der gesamte km stand.. macht sinn wenn man ein gebrauchtes auto 🚗 hat... Eben. 😄 mich hats nur gewundert, weil der eben nicht bei allen angezeigt wird. Also zumindest im Profil. Bei meinem D1 steht er dabei, beim Nissan nicht. Aber den D1 hatte ich mit knapp 200km übernommen, beim Nissan sind alle gefahrenen Km von mir, daher die Theorie :D 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 25, 2024 Author Share Posted February 25, 2024 Ja.... cool wäre auch noch wenn man den Untergrund der Targets frei einstellen könnte von der App aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 Am 24.2.2024 um 11:22 schrieb IsSchoGuat: Hi, Seit ein paar Tagen werden die Fahrzeugdaten nicht mehr aktualisiert auf der Webseite. Ist das nur bei mir so? oder ist das sonst schon jemanden aufgefallen? (Drifterfahrung und Autos)..... Für aktuelle Daten musst du dich jedes Mal aus-und einloggen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted February 27, 2024 Share Posted February 27, 2024 Am 25.2.2024 um 14:06 schrieb IsSchoGuat: Ja.... cool wäre auch noch wenn man den Untergrund der Targets frei einstellen könnte von der App aus Wäre für Online-Wettbewerbe (wie z.B. die DOG's) aber doof, denn dann könnte keiner mehr wirklich kontrollieren wer was für seine Targets eingestellt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts