Zum Inhalt springen

Schraubst du noch oder fährst du schon?


PaDaBoOm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin zwar jetzt erst gute 2 Monate dabei, musste aber auf die Zeit viel lernen. Inzwischen kann ich so nen Drifter im Blindflug in alle Einzelteile zerlegen und wieder zusammensetzen, aber ich schaffs immer noch nicht nen 360er zu fahren ohne irgwo anzubumsen. Alles in allem bin ich n guter "Mechaniker" geworden, aber fahren is noch ausbaufähig. Bin früher viel 1:10er gefahren, von dem her ist mir klar dass so ein Hobby auch nen gewissen Teil an Wartung und Verschleiß mit sich bringt, aber ich war glaub ich an noch keinem Rc-Fahrzeug so viel am rumbasteln und problembeheben wie an meinem D1. Wollte mein Urteil über die Drifter aber nicht auf einem alten, gebrauchten Fahrzeug gründen und hab mich deshalb nun doch für ein Neues entschieden, welches jetzt nach grad mal 80km auch rumspinnt. 😑 Da es sich aber eben um ein Neufahrzeug handelt, bin ich nicht unbedingt scharf drauf den jetzt schon aufzuschrauben. Bin eig auch schon länger am überlegen mir endlich die Hafen DOG zuzulegen damit ich auch irgwann mal mitmachen kann, aber dazu wollte ich erst mal ein Auto das zuverlässig funktioniert. Letztendlich hab ich jetzt 2 von 2 Fahrzeugen die eigentlich zum Support müssten...

Wie is denn da bei euch so die Quote? Gibt es Leute die mehrere Fahrzeuge haben die einwandfrei funktionieren ohne ständig dran rumschrauben zu müssen oder is es normal dass jeder vll 5te nen Knacks hat und ich hab das Pech genau 2 davon erwischt zu haben?  

MfG P@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Also ich hab ehrlich sehr gute Autos und Autos mit denen ich vom Feeling nicht so ganz warm werde.
Ständiges rumschrauben kenne ich jedoch nicht. Mal neu Kalibrieren, vielleicht mal die Schraube von der Antriebseinheit fester oder lockerer drehen.
Aber Reinigung und co nur wenn es überhaupt nicht geht.