Zum Inhalt springen

Umbau Red Turbo zu NYPD


Fitch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich habe mich jetzt auch mal an einen Umbau gewagt und aus einem Red Turbo ein NYPD Fahrzeug gemacht. Die Lackierung ist mir nicht gut gelungen. Aber ihr müsst ja nicht so genau hinschauen 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stormy:

Sehr coole Idee. Erinnert mich von der Idee her an die R34 Polizei-Streifen aus Japan 😉

Danke. Sollte es einen Japaner geben über Kickstarter kann es ja nicht schaden wenn die auch anhalten wenn das Blaulicht angeht 😉 das Einzige was mich noch nervt ist, dass ich das Blaulicht separat über einen Schalter am Auto aktivieren muss. Toll wäre wenn es sich gleichzeitig mit dem Licht aktivieren würde. Dazu müsste ich aber wohl auf die Platine löten und ich wüsste nicht mal wo genau. Vielleicht hat jemand einen Tip. Das die Garantie dann flöten geht ist mir bewusst. 

 

Aktuell verkaufe ich den Schalter als 3. Auspuff 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Fitch
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2019 um 22:03 schrieb Darkman_RS:

Tolle Idee und tolle Ausführung! 

Was hast du als Blaulicht verwendet? 

Strom greifst du am integrierten Akku ab oder hast du eine eigene Batterie eingebaut? 

Danke. Ich verwende einen zweiten Lipo  (3,7V 150mah) Akku der passt gerade so rein. Das Blaulicht stammt von einem Carrera Go Sheriff Auto. Die Platine musste ich etwas anpassen (ein Baueil musste getauscht werden) dass es reinpasst. 

Bearbeitet von Fitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.6.2019 um 08:13 schrieb RedMax88:

Spitzen Arbeit,

Wenn du gestattest, dürften wir mal einen Blick rein werfen?
Also wie du das innen aufgebaut hast? 😉

 

 

Ja klar kein Problem. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (nächste Woche)mache ich ein paar Bilder und stelle sie hier rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie gewünscht ein Bild vom Innenraum. Den Lipo Akku habe ich mit schwarzem Isolierband abgeklebt da man ihn sonst von außen durch die Scheibe sieht. 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Anbei noch ein kleines Video mit Blaulicht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung