Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 3 - "One Exit"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit viel Aufwand ( ca. 20 Akkus pro Lauf), habe ich es tatsächlich in div. 1 geschafft. Jetzt muss ich erst mal einen Gang zurück schalten, sonst zieht mir meine Frau das Fell über die Ohren!😬

Danke auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der alte Wadenbeißer, der mich immer wieder motiviert eine Schippe drauf zu legen. 
Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der nur einmal gefahren ist und mir gezeigt hat wo der Hammer hängt.

Glückwunsch auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der unerreichbar stark gefahren ist.

Gruß

Tobi

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tobes77:

Mit viel Aufwand ( ca. 20 Akkus pro Lauf), habe ich es tatsächlich in div. 1 geschafft. Jetzt muss ich erst mal einen Gang zurück schalten, sonst zieht mir meine Frau das Fell über die Ohren!😬

Danke auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der alte Wadenbeißer, der mich immer wieder motiviert eine Schippe drauf zu legen. 
Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der nur einmal gefahren ist und mir gezeigt hat wo der Hammer hängt.

Glückwunsch auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der unerreichbar stark gefahren ist.

Gruß

Tobi

Yea Thanks. Glückwunsch auch an euch, habt ihr euch verdient. Hat mich auch einiges an Kraft und Zeit gekostet, aber die habe ich gern investiert. Macht nach wie vor Mega Spaß. Bin gespannt auf die nächste Saison. Glückwunsch an Dave. Richtig rausgehauen der jung 👌👌 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tobes77:

Mit viel Aufwand ( ca. 20 Akkus pro Lauf), habe ich es tatsächlich in div. 1 geschafft. Jetzt muss ich erst mal einen Gang zurück schalten, sonst zieht mir meine Frau das Fell über die Ohren!😬

Danke auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der alte Wadenbeißer, der mich immer wieder motiviert eine Schippe drauf zu legen. 
Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der nur einmal gefahren ist und mir gezeigt hat wo der Hammer hängt.

Glückwunsch auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der unerreichbar stark gefahren ist.

Gruß

Tobi

Danke Tobi , ich zähle nicht die Anzahl der Batterien aber 17000 km in 12 Monaten !
 Ich habe STURMKIND DRIFT RACER, erst im März 2023 entdeckt ,das musste ich nachholen 😂.

Ein großes Dankeschön an alle! die mir seit einem Jahr Hilfe, Rat und Unterstützung gegeben haben, ihr werdet euch in dieser Nachricht wiedererkennen und das trotz der Sprachbarriere 🙏.
Schöne Osterfeiertage und bis nächste Woche zur neuen DOG-Saison 😉🙋‍♂️

Traduit avec DeepL (https://www.deepl.com/app/?utm_source=ios&utm_medium=app&utm_campaign=share-translation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest und schließe mich Arol an.  Echt Respekt 17.000 km in der Kürze da kann ich nicht mithalten und deshalb bin ich auch noch in der Division 5. Aber dabei sein ist alles. Ich habe in der Zeit unheimlich viel gelernt und auch viel Unterstützung erhalten.  Danke ins Besondere an Todesandre. 

Also viel Spaß und Battles in der Season 2.

SirLoxley 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Todesandre:

Ich hätte dir gerne bei dem Lauf ein Tipps gegeben in Echt, es wollte diesen Monat leider nicht sein ^^

🙏

Das weiß ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Hätte auch viel Spaß gehabt aber meiner Frau ging es echt schlecht an dem Wochenende als Du eingeladenen hattest. Nun denn aufgeschoben  ist nicht  aufgehoben. 

Beim nächsten Treffen muss es einfach knappen! 

Grüße, 

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen. In den letzten Tagen habe ich mir einige Videos von verschiedenen Rennen angesehen. Ihr seid wirklich alle ziemlich verrückt unterwegs.
Seit gestern habe ich endlich alle Banden etc. und kann in der DivQ angreifen...
Keine Angst, ich bin noch lange keine Gefahr. 🤣

  • Gefällt mir 10
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die Dog-Organisierung ! 🙏

Ein kurzes Bilanz von mir als Noob und „casual driver“ :

die abwechslungsreichen Übungen haben mir gezeigt, was alles mit dem Drifter möglich ist.

Es hat mir motiviert um etwas anders als den Basic Gymkhana zu fahren!


Aber!!!,  Ihr seit allen Aliens für mich !!! Meine Auto fahrt von 1/3 bis 1/2 langsamer als euer. 😭😂!!!

 

Als casual Fahrer werde ich nie im Tempo sein, und werde sehr wahrscheinlich im DIV 5 bleiben… (Aber nicht schlimm!!😃)

Ich werde eueren Dogs weiterfahren, vielleicht nur als Übungen und Spaß für mich. Die Aufnahme mit Video ist zu aufwändig für mich und die Familie ins Haus.

Ich fahre mit dem Auto nur 5 oder 10 min als ich dem Simulator startet oder wenn ich entlang der Dog-Hafen vorbei gehe.

Das Auto ist immer voll geladen und fahrbereit, dann mache ich es an und losfahre. Wenn ich die Kamera aufbauen muss und Videos aufnehmen, ist die Lust schon fast vorbei. Aber alles liegt an mir und, dass mein Spielzimmer jetzt das Home-Office meiner Frau ist. 😵💫🙁

 

ich wollte nur Bescheid sagen, dass es mir trotzdem gefallen hat und mich bei euch bedanken, selbst, wenn ich an der nächsten Saison nicht offiziell teilnehme.

LG

Stéphane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Stf1900:

 

ich wollte nur Bescheid sagen, dass es mir trotzdem gefallen hat und mich bei euch bedanken, selbst, wenn ich an der nächsten Saison nicht offiziell teilnehme.

Du kannst ja bequem in der Free Division mit fahren. 
 

oder du kommst zu den Drift Challenges. Da wird kein Video benötigt 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung