Jdr1ft Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Hallo, kann es sein, das die App keine Sonderzeichen nimmt oder auf Zeichen limitiert sind? Im Forum kann ich mich einloggen, in der App aber nicht. Wie kommt das? danke 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 31, 2019 Share Posted May 31, 2019 Hallo, dass man sich im Forum anmelden kann, aber in der App nicht, höre ich zugegeben zum ersten mal. Dies ist technisch auch schwer nachvollziehbar, da das Forum ja die Daten aus der App übernimmt. Bist du dir sicher, dass du in der App die identische E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingegeben hast? Im Forum kannst du dich ansosnten ohne Copy&Past oder gespeichertes PW problemlos an und abmelden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jdr1ft Posted May 31, 2019 Author Share Posted May 31, 2019 Hallo Peter grad nochmal ausprobiert: Passwort aus Passwort Manager kopiert, im Forum abgemeldet, neu angemeldet. In der App selbes Spiel: Benutzername nicht gefunden oder Passwort falsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jdr1ft Posted December 20, 2019 Author Share Posted December 20, 2019 Lösung war @ Zeichen aus dem Passwort entfernen. Sehe ich als Bug. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rgr81 Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Hallo hatte gerade das selbe Problem, nur nicht mit dem @ Zeichen. hatte ? + ! ) im Passwort. 20 Zeichen lang. Hab mir jetzt ein Passwort gemacht wo nur ! drin sind, das hat funktioniert. Anmeldung im Forum klappte immer nur eben in der App nicht. Passwort aus Passwortmanager in App kopiert, also kann ein Vertipper ausgeschlossen werden. Ist definitiv ein Bug! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schpammer Posted July 8, 2020 Share Posted July 8, 2020 Hi, habe ebenfalls das Problem... jetzt wollte ich das Kennwort ändern, finde aber hierzu keine Möglichkeit. Bin ich einfach blind oder gibt es keine Möglichkeit das Kennwort (oder auch die E-Mail) zu ändern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts