Zum Inhalt springen

Grüße aus Niederösterreich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dr!ft-Community,

Ich bin der Rene und noch 43 Jahre alt,


Ich habe nach einer Retro-Unterhaltung vor zwei Monaten mit Freunden über Discord ein Carrera-Thema gehabt.
Dann hab ich danach mal auf der Carrera-Website geschaut und bin auf Hybrid gestoßen. Ich fand die Idee für mich sehr interessant und mir die Youtube-Videos dazu angesehen.
Als ich dann zu den Videos von den Messen gekommen bin wo Martin das ganze System erklärt hat da hat er mich schon überzeugt dass ich sowas haben will. ❤

Dann hab ich meinen Vater und Freunden Carrera Hybrid anhand der Videos und der Website gezeigt und schon kamen gleich eventuelle Pläne nach Release zum Thema.
Das war dann der Punkt wo ich mir gleich danach beide Starter-Sets vorbestellt habe und freue mich schon tierisch darauf denn davor hab ich am PC Simracing gezockt
aber irgendwie ist da bei der Erwartungshaltung mit teuren Setup schon in der Community für mich zu groß geworden und hab das Ganze verkauft.
Also weg vom Simracing und zurück zum lokalen Spielspaß mit Hybrid. Was da noch alles kommen wird mit Boxengasse und andere Kurvenradien verfolge ich wie ein Geier.

Als ich die Vorbestellung mit Carrera Hybrid abgeschlossen habe hab ich mich dann mal mit den Ursprungsprojekt von Sturmkind befasst.
Inzwischen hab ich da auch alle  Youtube-Videos vom Kanal verschlungen sowie von Messen, Rennen usw.
und seit fast einer Woche drifte ich auch schon halt noch im Anfänger-Bereich (ca. 10k in Gymkhana) fast täglich mit meinen Nissan herum 😁
Dieser kommt auch in meinen Freundeskreis super an und der eine oder andere überlegt auch schon sich einen Dr!fter zu kaufen.

Soweit zu meiner Story wie ich hierher gefunden habe 😊

lg
aus Österreich

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

tolle Story wie du zu Sturmkind und Dr!ft gefunden hast. Herzlich Willkommen in der Community.  Dr!ften ist ein absolut  geniales Hobby und die meisten hier freuen sich auch schon riesig auf Carrera Hybrid. Also wir können deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren dabei und es macht mir immer noch enorm viel Spaß.

Bei Fragen steht die Community mit Rat und Tat zur Seite.💪🏼

LG Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung