Zum Inhalt springen

Bug Kann mich nicht anmelden es tun?


Empfohlene Beiträge

Wollte meinem Freund gerade das Auto zeigen.  Die app wollte auf einmal das ich mich anmelden und das zum ersten Mal nach der ersten Installation. Hab das Auto schon ein Stück. Wollte mich anmelden aber er sagt benutzer Name oder passwort ist falsch. Ist aber auf jeden Fall richtig und passwort zurück setzen geht auch nicht. Da kommt auch Fehlermeldung.  Ist der ganze Server gerade offline oder was da los. Kann mir bitte jemand helfen? 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von killerkut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb killerkut:

Wollte meinem Freund gerade das Auto zeigen.  Die app wollte auf einmal das ich mich anmelden und das zum ersten Mal nach der ersten Installation. Hab das Auto schon ein Stück. Wollte mich anmelden aber er sagt benutzer Name oder passwort ist falsch. Ist aber auf jeden Fall richtig und passwort zurück setzen geht auch nicht. Da kommt auch Fehlermeldung.  Ist der ganze Server gerade offline oder was da los. Kann mir bitte jemand helfen? 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Siehe Beitrag unter News. Die Datenbank ist aktuell offline, daher kein Login möglich.

Grüße Jochen 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung