Zum Inhalt springen

EVENT Erstes Treffen Austrian Drift Boys


IsSchoGuat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Comunity,

Wir hatten vor einer Woche unser erstes Treffen in Österreich.

Ich würde gerne ein paar Eindrücke von einem absolut spannenden Wochenende mit euch teilen.

Die Gruppe war/ ist noch relativ klein, mit 5 Personen.... 

Aber eines ist fix zusammen macht es noch mehr Bock.

Danke nochmals an alle die dabei waren. Besonderen Dank an Markus für das tolle Video.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Hoffentlich noch mehr Infizierten🤪

Schönes Wochenende 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 

Ja es war ein absolut geiles Wochenende,es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch.👍

Hoffe das wir bald wieder was machen können, würde mich sehr freuen😁 und vielleicht sind wir dann ja paar Leute mehr.

LG Markus 🇦🇹 

Für alle Drifter aus Österreich,falls ihr wollt könnt ihr gerne unserer WhatsApp Gruppe beitreten.

https://chat.whatsapp.com/HOwjkl88OHBIzES87WzECl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung