Hankrat Posted April 30, 2024 Share Posted April 30, 2024 Hallo, ich besitze seit 2019 einen Red Turbo in der Sport Edition. Diesen habe ich damals auch direkt bei Sturmkind bestellt. Jetzt meine Frage: Ich habe trotzdem eine Monteurkarte auf der oben First Edition steht. Ist da einfach eine falsche Karte reingerutscht oder weiß jemand etwas darüber ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted April 30, 2024 Share Posted April 30, 2024 vor 3 Stunden schrieb Hankrat: Hallo, ich besitze seit 2019 einen Red Turbo in der Sport Edition. Diesen habe ich damals auch direkt bei Sturmkind bestellt. Jetzt meine Frage: Ich habe trotzdem eine Monteurkarte auf der oben First Edition steht. Ist da einfach eine falsche Karte reingerutscht oder weiß jemand etwas darüber ? Du hast eine First Edition als D1. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Einsteiger Modelle noch nicht. Das bedeutet das dein Red Turbo ab Werk (nachträglich per Software Update) Gymkhana fähig wurde. Die heutigen Red Turbos und Silver V8 sind als Sport Edition ab Werk nicht Gymkhana fähig und somit auch nicht "tune-bar". Wiederum kann man die auch per Software Update (Shop und App erwerbbar) auch upgraden. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts