Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Zwei gleiche Autos anlegen

Schose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mal eine Frage bezüglich gleichen Autos in der App anlegen. Morgen dürfte ich ein zweites gleiches Auto bekommen welches ich schon habe. Das erste Auto ist schon angelegt mit der Autokarte ja sichtbar und funktioniert auch. 
Kann ich dann morgen einfach das zweite Auto welches ja gleich ist vom Modell her wieder genauso binden und anlegen oder gibt es da Probleme da ja identisch?

Unterscheiden der beiden Autos geht denke ich über das Bild vom Auto ändern an einem oder müssen auch die Autobezeichnungen angepasst werden wenn das überhaupt geht?

Vielen Dank schon mal 

Grüße Georg 

Gerade eben schrieb B-Unit:

Kannst natürlich das gleiche Modell mehrmals in deiner Liste habe. Die hinterlegte MAC-Adresse ist da unterschiedlich.

Unterscheiden kannst du danach anhand des gemachten Bildes, oder Name vom Fahrzeug ändern.

Super Danke dir für deine Antwort 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Foto machen und Name ändern funktioniert nicht bei den Sport Edition Silver V8 und Red Turbo. Da muss erst Gymkhana freigeschaltet werden, damit das geht.

Danke dir

wird ein Classic Modell bzw. Limited Edition 
Der Diebels Jahreswagen der bei Sturmkind im Shop war  

einen Mercedes Diebels habe ich ja bereits 

aber gut zu wissen das es bei den Sport Editionen ohne Gymkhana nicht geht

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Schose

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung