MegaMaterixer Posted May 22, 2024 Share Posted May 22, 2024 Hallo Leute ich habe meinen Subaru eine neue Lackierung verpasst und danach mit decals verziert in dem Zuge habe ich auch die Heckscheibe mit decals verziert und mit Klarlack versiegelt das selbe habe ich mit meinem d1 gemacht . bei der d1 Scheibe ist alles gut gegangen bei der Subaru Scheibe hat das Plastik extrem mit dem Klarlack reagiert 😕 leider ist sie auch nicht mehr wirklich zu retten ich habe auch versucht sie zu reinigen und nass anzuschleifen leider ohne Erfolg jetzt meine Frage wisst ihr vielleicht wie ich irgendwie an eine Ersatz Scheibe komme bzw. welcher Hersteller für den Subaru verantwortlich ist vielen Dank schonmal Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted May 22, 2024 Share Posted May 22, 2024 dem Service schreiben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts