Zum Inhalt springen

SUCHE Club FRANCE


Sethion
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 salut, hallo
Komm zu mir in einer privaten Nachricht, wenn du Hilfe oder französische Ratschläge brauchst. 

Die Jungs hier sind cool und werden dir alle deine Fragen beantworten, die du vielleicht zum Thema DRIFT-RACER hast. 😉

Bearbeitet von arol
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ich bin nicht so mehr mit meinem d1 aktiv, aber wenn du Fragen hast kann ich vielleicht auch helfen.

(je ne suis plus trop assidu avec ma petite D1, mais si je peux aider aussi, n’hésites pas 😉)

Liebe Grüße 

amicalement

Stephane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung