Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 3 - "Lastwechsel"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Tom.Engel:

Das ist so demotivierend 😅

Ich komme überhaupt nicht klar bei dieser Challenge. Gymkhana ist einfach nicht meins.

Anders als Du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mag ich Gymkhana tatsächl. viel lieber und finde auch diesen Lauf ziemlich cool, smooth und spaßig,
ABER absolut demotivierend finde ich DAS  👇 👇 👇 (und überhaupt, wie ich mich im Vergleich zu euch so anstelle 😅) auch!  😔

vor 11 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Also nach dem Aufbau ohne groß was zu probieren nur mal ne Testfahrt standen schon 22 K da geht aber mehr. Doch verschätzt beim Stream beim zuschauen ist doch flüssig zu fahren. Mal schauen nach dem DDR treffen ballen wir mal los. 😉

P.S.: Krass und Respekt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

💪😉

Bearbeitet von NbK1984
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass dies manchmal zu einem Motivationsmangel führen kann 😕aber große Punktzahlen zu sehen, die ich mir zu Beginn des Tests nicht einmal vorgestellt hatte, motiviert mich, zu versuchen, näher an die Besten heranzukommen! Ich war mit meinem 20 k zufrieden , aber jetzt sehe ich 21.3 , 21 ,6 😮👏.
Alles auf Anfang , es ist ein Neuanfang 🤣 Viel Glück an alle auf dieser schönen Strecke!😉.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2024 um 22:40 schrieb Todesandre:

DIV 1

21313

935

Videopremiere erst ab 13:30 Uhr am Samstag, 22.06.24. Muss ja spannend bleiben 😉 


EDIT: Lauf ist ohne Premiere eingestellt, da

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ja schon gespoilert hat 😞

OK - B-Unit

Stell dich zum Ende auf 22-23k ein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke 🤗.

Div 2

16.840 Pkt., 180er 1.938 Pkt. mit D1

Erster Versuch mit anderem Startpunkt. Probiere noch den Übergang zum 360er flüssiger hinzubekommen, dann schaffe ich noch die letzten beiden Targets. Der 360er muss dann ohne rotem Target sein, da sonst die Supercombo beim 180er nicht gewertet wird 🤪🙋🏼‍♂️.

 

 

OK heimling ...krasser 180...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb arol:

Ich verstehe, dass dies manchmal zu einem Motivationsmangel führen kann 😕aber große Punktzahlen zu sehen, die ich mir zu Beginn des Tests nicht einmal vorgestellt hatte, motiviert mich, zu versuchen, näher an die Besten heranzukommen! Ich war mit meinem 20 k zufrieden , aber jetzt sehe ich 21.3 , 21 ,6 😮👏.
Alles auf Anfang , es ist ein Neuanfang 🤣 Viel Glück an alle auf dieser schönen Strecke!😉.
 

Habe jetzt gerade immerhin 18,9k geschafft. Wow! 😅😂
...aber immerhin hat mein Ltd. White nicht mehr solche zicken gemacht. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

18.9 👍🏻Insiste noch 😜!!! 2 oder 3 Batterien 19.8 kommt!! das ist besser oder mehr! Ich werde dir nichts beibringen! 
Da du immer noch den Dog fährst, film das Rennen und komm zurück in die Divisionen 😉.

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Yellow-Henry:

D1

21658 / 999

OK - B-Unit

Hö Warum keinen 22k Lauf hochgeladen wenne das schon als testfahrt hattest 😉 

Ich find's auch schon flüssig zu fahren. Wundert mich aber nicht das du hier abräumst. Ghymkana ist halt deine Jönigsdisziplin.

Viel Spaß beim legendären DDR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snickers31288:

Hö Warum keinen 22k Lauf hochgeladen wenne das schon als testfahrt hattest 😉 

Ich find's auch schon flüssig zu fahren. Wundert mich aber nicht das du hier abräumst. Ghymkana ist halt deine Jönigsdisziplin.

Viel Spaß beim legendären DDR!

bin nur Gestern mal kurz gefahren musste erstmal die Kamera wieder entstauben 😅 und nach dem Aufbau war noch kürzer keine Kamera.

Ja ne geht mehr Punkte, aber ich bin eh zwei Läufe gar nicht gefahren wollt nicht unbedingt raus fliegen aus den Dogs, mal schauen vielleicht steige ich nicht mal ab wenn der eine Lauf reicht. 😂💨

Noch nen kleiner Tip wenn ihr die Tagets so legt wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  also teilweise 4 Fach an den richtigen stellen ,dann habt ihr größere  Chancen auf mehr Punkte. Warum ! wenn die ersten nicht Zählen bei der Überfahrt, und die Hinteren im Glücksfall den Letzten Code, kommt ihr mit mehr Schwung und besseren Winkel in den Taget ! Das bedeutet Automatisch mehr Punkte für den der es Umsetzt.

Ich würde sogar die Ersten zwei blind tot Erkennung machen !  aber hier ist ja nichts Klar definiert was die Tagets betrifft im Aufbau sehe ich nur 5. Egal GasGas 😎 bitte Danke 🤪

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(be)schreibt, sollte mal erneut zum nachdenken anregen, was das hintereinander legen der Targets an geht. Diese Diskussion bzgl. mehrerer Targets hintereinander kam ja schon öfter mal auf. Hauptsächlich ja bisher eher bei Rennen, wo man ja dadurch durchaus mal eine "geschummelte" schnellste Runde hinlegen kann, weil einmal das späte und danach das frühe Target erkannt wird.

Ich wäre DEFINITIV(!) für ein(!) Target und fertig. ...zumal ein(!) Target ja bereits 2 × den Strichcode aufgedruckt hat. So haben alle die gleichen Voraussetzungen (sollte ja auch so sein) und es werden sämtliche (unnötigen) Diskussionen umgangen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von NbK1984
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Todesandre:

Stiftest du gerade die Leute an, zum vorsätzlichen Betrug? 
🤨

Wenn wir Manipulation am Target feststellen, dann hagelt es aber Rote Karten! 

Nein um Gottes Willen will euch nur mal erklären wie die Tagets funktionieren, vielleicht sollte das mal bedacht werden auch im Rennen mit dem Finish hintereinander nicht gute ! 

Vor allem keine Diskusionen mehr jetzt hier hab es nur mal erläutert, vielleicht für die Zukunft mal ! 

Gut Drift All 😀

Angel und 360 geht noch was von Punkten Rest ist ok würde

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

jetzt sagen 😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NbK1984:

Das, was

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(be)schreibt, sollte mal erneut zum nachdenken anregen, was das hintereinander legen der Targets an geht. Diese Diskussion bzgl. mehrerer Targets hintereinander kam ja schon öfter mal auf. Hauptsächlich ja bisher eher bei Rennen, wo man ja dadurch durchaus mal eine "geschummelte" schnellste Runde hinlegen kann, weil einmal das späte und danach das frühe Target erkannt wird.

Ich wäre DEFINITIV(!) für ein(!) Target und fertig. ...zumal ein(!) Target ja bereits 2 × den Strichcode aufgedruckt hat. So werden sämtliche (unnötigen) Diskussionen umgangen.

Das doppelte Legen der Targets wurde von Sturmkind erlaubt, da sie selbst wissen, dass die Targets nicht immer genau erkannt werden und es zu Fehl-/Nichtlesungen kommt. So wird wenigstens das Nichtlesen des 1. Targets durch Lesen des 2. Targets behoben.  Ist schon seit den Anfängen der DOGs im Jahre 2020 erlaubt. Ausserdem hab ich bei diesem Lauf aufgehört die Fehl- und Falschlesungen zu zählen. ANGLE und SPEED  als FINISH,  ANGLE und FINISH gar nicht, 360 er als 180er  etc.  Und die "Geschummelte RUNDE" dürfte Tausendstel Sekunden ausmachen, müsste man mal ausrechnen! Ich denke mal, dass bei den vielen hier gefahrenen Runden jeder mal in den Genuss dieser "Geschummelten Runde" kommt.😂🤣😂   Anzumerken wäre noch, dass einem ja die gewonnenen Zeit der vorigen Runde ja draufgerechnet wird und falls das 2.FINISH wegen Nichtlesens des 1. FINISHs gelesen wird, wird dies ja zu deiner eigentlichen Zeit (1.FINISH) hinzugerechnet.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung