Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 3 - "Lastwechsel"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON II
Lastwechsel


Diesmal heißt es: Freie Wahl bei Start und Ziel.

Alle Regelanpassungen für 2024 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.

 

 

Lauf Ende

  • SA 22.06.2024 - 14:00 Uhr


Vorgaben

  • Spielmodus: Gymkhana
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: trocken
  • Reifen: Frei
  • Lauf: 1 Min
  • Tuning: Frei
  • Startposition Frei (ab der Überquerung des ersten Targets, ist dem Verlauf zu folgen)
  • Ziel: Das Zieltarget kann frei platziert werden, sowie es für euch am besten passt.  
  • Das Zieltarget muss nicht erreicht werden.


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 1-3 nicht erlaubt.
  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 4-6 erlaubt, solange keine Banden/Container verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. 
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht.
  • Extra Punkt 180er Drift 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

4 T Stücke 
24 Kurventeile ( 3 Kreisel ) 
64 Banden
1x RallyeCross Targets 


Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)


Hold the Scores and settings into the camera.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mihau500:

Was bitte soll das heißen ?  0 Target ? Ich lege das Ende von  Target "Speed Drift" an den Übergang vom letztenKurventeil / 1 Gerade .

Es geht um die Auflistung der Target-Punkte in der App nach dem Lauf:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Das 360 Angle Target mit 0 Punkten (in Rot eingefärbt) ist erlaubt.

Grüße Jochen

vor 7 Stunden schrieb Akthe1:

Wie ist das mit der Zueldurchfahrt? Immer erlaubt? Heißt wenn die Zeit ausgeht kann ich von egal wo zum Ziel fahren?

Du musst nicht über das Ziel-Target fahren in der 1 Minute, damit der Lauf als gültig gewertet wird. Aber Du hast dann keine 20% Bonus-Punkte für die Zielüberwahrt innerhalb der Minute - also Dein Nachteil.

Grüße Jochen.

Bearbeitet von MadMaxVI
Screenshot aktualisiert und Text angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Akthe1:

Nein ich meinte wenn ich am Ende der Zeit bin und habe das Ziel zb. In der Mitte neben dem 360 liegen… darf ich dann zb nach dem angle drift direkt dort hinfahren also abweichend vom Streckenverlauf? 

Gegenvorschlag: Da die Ziellinie nicht "fix" für diesen Lauf ist, würde ich mir bei dieser Konstellation das Ziel-Target nach dem Angle in die Ecke legen und nicht beim 360er. Der Weg dorthin ist ja "unnötigt". Erst wenn Du den 360er dann noch schaffst, macht das Ziel dort Sinn ...

Grüße Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf ich egal wo ich fahre die Gymkhana Runde abbrechen und ins Ziel fahren,  da das Ziel Target ja frei beweglich ist oder muss ich wenn zB am 180er starte auch mit dem 360er aufhören um dann ins Ziel fahren zu dürfen????

Ich hoffe ich verwirre niemanden,  sorry!

Gruß 

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sir Loxley:

Also darf ich egal wo ich fahre die Gymkhana Runde abbrechen und ins Ziel fahren,  da das Ziel Target ja frei beweglich ist oder muss ich wenn zB am 180er starte auch mit dem 360er aufhören um dann ins Ziel fahren zu dürfen????

Ich hoffe ich verwirre niemanden,  sorry!

Gruß 

SirLoxley 

Du darfst überall aufhören zu fahren, egal wo (Das Ziel-Target muss auf der Plane sein). Dies ist ein besonderer Lauf 😉.

Grüße Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung