Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 3 - "Lastwechsel"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Danke an den Unbekannten der sich die Mühe gemacht hat den Millimeter Versatz vom Taget auf meiner Strecke zu melden Danke 

war ein klarer Nachteil hab das garnicht gesehen Danke wurde Angepasst 

jetzt kommt man mit noch besserem Schwung in den 360 er Danke 🙏 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Yellow-Henry 

Der unbekannte bin ich Habak (Ebi) und es war nicht nur Dein Name genannt worden von mir. 

Hintergrund beim Lauf 1 der Season 2 habe ich über 40 Fotos von der Strecke gemacht und trotz das ich alle Maße eingehalten habe erhielt ich keine Streckenfreigabe ok muss und habe ich akzeptiert obwohl Aufbaufehler anderen durch gewunken wurden. 

Bei diesem Lauf war es nun erneut wurde ich zur Nachbesserung des 360er Targets aufgefordert, es würde nicht mittig liegen ich habe perspektivisch neues Foto gemacht obwohl es mittig lag und hatte nur mal gefragt warum bei mir unbedeutender Fahrer aus DIV 6 ein so kritisch abgenommen wird, obwohl bei anderen Fahrern in DIV 1 & 2 Streckenabnahmen Freigabe erteilt wurde obwohl es deutlich nicht mittig liegt wie u.a. bei Dir. Nur wenn etwas kritisiert wird wo bei anderen drüber hinweg gesehen wird finde ich das mit Verlaub Sch….e. Wenn bei allen gleich, es gibt noch Aufbauten wo es extremer von mittig abweicht wie bei Dir aber k.A. ob diese ihre Streckenfreigabe trotzdem weiterhin haben!? 

Es ist wirklich nichts gegen Dich … aber das Foto ist doch bitte nicht die korrigierte Variante weil da ist das Target doch auch nicht mittig von den 2 Banden sondern liegt weiter rechts an als links das sehe ich sogar ohne Brille.   

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Habak:

aber das Foto ist doch bitte nicht die korrigierte Variante weil da ist das Target doch auch nicht mittig von den 2 Banden sondern liegt weiter rechts an als links das sehe ich sogar ohne Brille.   

Das ist auch nicht das korrigierte Bild, sondern der Hinweis auf dem alten Foto. Müsstest du aber erkennen, da du ja bei genau dem Foto das bemängelt hast 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle 
20605 P SD 885 div 1 mit d1 


Ich kämpfe 😓 Erkennungsproblem bei der Ankunft für zwei Tage! 20.8 20.9 .....
Und das Schlimmste (Foto) 🤦 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


21210.    So ist es !😅

Danke und ein schönes Wochenende 😉.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen,
anbei mein erster Versuch mit der Bitte um Prüfung: Division 4 - EL Lay X - 16.311 - 844

Tnx'n'Cheers,
El Lay X

PS:
Gratulation der deutschen National-Elf für das tolle Eröffnungsspiel und den vielen Toren!
#endlichmalwiederguterfussball 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung