Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 3 - "Lastwechsel"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist vielleicht ein alter Hut, aber haben eure Autos auch Probleme den angle Drift zu lesen? Hab schon alles ausprobiert. Mehr Licht, ganz frisches target hingeklebt, verschiedene Autos länger gefahren. Immer das gleiche Problem das der vll zu 50% gelesen wird. Ist verdammt viel Glück dabei einen ganzen Lauf hin zu bekommen und ich muss mich mehr auf dieses eine target konzentrieren, es in einem bestimmten Winkel zu treffen damit es (gefühlt) besser funktioniert, als insgesamt auf die Punkte und einen guten Lauf. Das nervt irgendwie.

 

Der Flow und die Strecke maxht trotzdem mega Bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Snickers31288:

Ist vielleicht ein alter Hut, aber haben eure Autos auch Probleme den angle Drift zu lesen? Hab schon alles ausprobiert. Mehr Licht, ganz frisches target hingeklebt, verschiedene Autos länger gefahren. Immer das gleiche Problem das der vll zu 50% gelesen wird. Ist verdammt viel Glück dabei einen ganzen Lauf hin zu bekommen und ich muss mich mehr auf dieses eine target konzentrieren, es in einem bestimmten Winkel zu treffen damit es (gefühlt) besser funktioniert, als insgesamt auf die Punkte und einen guten Lauf. Das nervt irgendwie.

 

Der Flow und die Strecke maxht trotzdem mega Bock!

Ich hatte bei diesem Lauf eher ein Problem mit dem Speeddrift, aber kann das Total nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Snickers31288:

Ist vielleicht ein alter Hut, aber haben eure Autos auch Probleme den angle Drift zu lesen? Hab schon alles ausprobiert. Mehr Licht, ganz frisches target hingeklebt, verschiedene Autos länger gefahren. Immer das gleiche Problem das der vll zu 50% gelesen wird. Ist verdammt viel Glück dabei einen ganzen Lauf hin zu bekommen und ich muss mich mehr auf dieses eine target konzentrieren, es in einem bestimmten Winkel zu treffen damit es (gefühlt) besser funktioniert, als insgesamt auf die Punkte und einen guten Lauf. Das nervt irgendwie.

 

Der Flow und die Strecke maxht trotzdem mega Bock!

Bei mir war der 360 manchmal als Finish erkannt und den Speed hat er manchmal nicht erkannt. Den angle glaub ich immer. Ist bei mir aber auch gefühlt bei Tageslicht besser gewesen. Ah ja und das Finish hat er öfter mal nicht gelesen. Oder ich war zu spät und er hat ewig gebraucht um time out zu sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Driftwinkel erkennt nicht nur, wenn ich zu schnell bin! Die Geschwindigkeit driftet sehr oft, was sicherlich mein Fehler ist (clear). 
Keine Sorgen mit 360 und 180 
aber zu oft das Timeout, nachdem das Auto die Linie überquert hat und komplett am Randstein stehen geblieben ist 🤔
  Ein spannendes Rennen! Ich mache jetzt eine Pause , mein Daumen ist verformt! zu schwer auf dem Gaspedal 😂.🙋‍♂️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bastian:

 Leider "muss" ich jetzt die 19k knacken bis Samstag. Nur für mich als Challenge und weil

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 jetzt bestimmt auch nochmal aufbaut 😜😎

Keine Sorge, ich baue nicht mehr auf.... Ich bin morgen Abend nur nochmal beim Stefan.... Ich probiere es halt einfach mal 🙂

Wenn ich es nicht schaffe, Glückwunsch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sir Loxley:

Hi liebe Judges,

Es hat doch noch eine Verbesserung bei mir gegeben.

Lastwechsel, Season II, Lauf 3, SirLoxley,  Division 5, 157782, 180: 891

Ich bitte um Abnahme. 

Abmahnung wegen Betrugs Versuch -heimling

@heimling, ich offe Du meist das sarkastisch.  Das ist das Resultat,  das man nach jedem Lauf die eineinhalb Wochen nutzt, um mit Gymkhana seine Motoren verbessert und endlich die Früchte  erntet in Form von höheren Gymkhana Punkten!

vor 6 Stunden schrieb arol:

Der Driftwinkel erkennt nicht nur, wenn ich zu schnell bin! Die Geschwindigkeit driftet sehr oft, was sicherlich mein Fehler ist (clear). 
Keine Sorgen mit 360 und 180 
aber zu oft das Timeout, nachdem das Auto die Linie überquert hat und komplett am Randstein stehen geblieben ist 🤔
  Ein spannendes Rennen! Ich mache jetzt eine Pause , mein Daumen ist verformt! zu schwer auf dem Gaspedal 😂.🙋‍♂️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das sieht definitiv nach einer Pause aus, ansonsten bleibt der Daumen so stehen!🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sir Loxley:

@heimling, ich offe Du meist das sarkastisch.  Das ist das Resultat,  das man nach jedem Lauf die eineinhalb Wochen nutzt, um mit Gymkhana seine Motoren verbessert und endlich die Früchte 

Du hast 157782 Punkte eingereicht. Natürlich ist es nicht ernst gemeint. 

Zumal es grün geschrieben wurde 

grün = alles ok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Todesandre:

Du hast 157782 Punkte eingereicht. Natürlich ist es nicht ernst gemeint. 

Zumal es grün geschrieben wurde 

grün = alles ok 

Ups, da hatte ich eine 7 zu viel reingetipp,  sorry @heilmling, das hatte ich nicht gemerkt, danke für die Erklärung, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Gruß, 

SirLoxley 

Gerade eben schrieb Sir Loxley:

Ups, da hatte ich eine 7 zu viel reingetipp,  sorry @heilmling, das hatte ich nicht gemerkt, danke für die Erklärung, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Gruß, 

SirLoxley 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da, passiert mir das schon wieder, ohhh man!!!!!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung