NorthWave Posted June 7 Share Posted June 7 (edited) Hallo zusammen, ich habe hier noch zahlreiche Bodykits für nen D1 rumliegen und benötige sie nicht mehr. Sie sind nicht perfekt, aber passen. Ich möchte diese gerne verschenken. Es muss von euch jeweils nur der Versand (6,50 € mit Tracking oder 4,00 ohne Tracking) bezahlt werden. Da ich sie aber nicht einzeln loswerden will, gibt es sie immer im 4er Set. Ein Set besteht aus den Farben weiß, neon grün, grün und lila. Insgesamt habe ich 0 Sets abzugeben. Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Wie ihr wünscht. Die ersten 8 die auf den Beitrag antworten und mir dann eine PN schicken, bekommen ein Set. Gruß Karsten *EDIT* ALLE SETS SIND WEG Edited June 13 by NorthWave 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted June 7 Share Posted June 7 Moin Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , klingt interessant. Hast Du Bilder von Autos an denen solch ein Kit verbaut ist? LG, Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted June 7 Author Share Posted June 7 vor 16 Minuten schrieb NbK1984: Moin Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , klingt interessant. Hast Du Bilder von Autos an denen solch ein Kit verbaut ist? LG, Sascha Hi Sascha, hab mal 2 Bilder oben mit eingefügt. Hoffe das passt so und falls einer fragt, das sind die Bilder aus meinem Shop. 😉 Gruß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted June 7 Share Posted June 7 Danke für die Bilder Bitte melde dich an um den Link zu sehen. - so wurde ich auch gleich mal auf Deine Seite aufmerksam. 😉 ...ich schick Dir mal 'ne PN. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tronald-dumb Posted June 7 Share Posted June 7 Höchst interessiert! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rewox Posted June 10 Share Posted June 10 Sehen schon schick aus. Würde ein Set nehmen, wenn ein über ist. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted June 10 Author Share Posted June 10 Noch ist was da. 👍🏻 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Botze1909 Posted June 10 Share Posted June 10 Am 7.6.2024 um 12:05 schrieb NorthWave: Hallo zusammen, ich habe hier noch zahlreiche Bodykits für nen D1 rumliegen und benötige sie nicht mehr. Sie sind nicht perfekt, aber passen. Ich möchte diese gerne verschenken. Es muss von euch jeweils nur der Versand (6,50 € versichert oder 2,50 als Warenpost, dann aber auf eigenes Risiko 😉 ) bezahlt werden. Da ich sie aber nicht einzeln loswerden will, gibt es sie immer im 4er Set. Ein Set besteht aus den Farben weiß, neon grün, grün und lila. Insgesamt habe ich 5 Sets abzugeben. Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Wie ihr wünscht. Die ersten 8 die auf den Beitrag antworten und mir dann eine PN schicken, bekommen ein Set. Gruß Karsten Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Hätte grossen Interesse an so einem Bodykit oder mehrere;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted June 11 Author Share Posted June 11 vor 5 Stunden schrieb Botze1909: Hätte grossen Interesse an so einem Bodykit oder mehrere;) Du bekommst gleich ne PN von mir 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts