Zum Inhalt springen

BIETE D1 Bodykits zu verschenken


NorthWave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier noch zahlreiche Bodykits für nen D1 rumliegen und benötige sie nicht mehr. Sie sind nicht perfekt, aber passen. Ich möchte diese gerne verschenken. Es muss von euch jeweils nur der Versand (6,50 € mit Tracking oder 4,00 ohne Tracking) bezahlt werden. Da ich sie aber nicht einzeln loswerden will, gibt es sie immer im 4er Set. Ein Set besteht aus den Farben weiß, neon grün, grün und lila.

Insgesamt habe ich 0 Sets abzugeben.

Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Wie ihr wünscht. Die ersten 8 die auf den Beitrag antworten und mir dann eine PN schicken, bekommen ein Set.

Gruß

Karsten

 

*EDIT*

ALLE SETS SIND WEG

 

 

 

Bearbeitet von NorthWave
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

klingt interessant. Hast Du Bilder von Autos an denen solch ein Kit verbaut ist?

LG,
Sascha

Hi Sascha,

hab mal 2 Bilder oben mit eingefügt. Hoffe das passt so und falls einer fragt, das sind die Bilder aus meinem Shop. 😉 

Gruß

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NorthWave änderte den Titel in D1 Bodykits zu verschenken
Am 7.6.2024 um 12:05 schrieb NorthWave:

Hallo zusammen,

ich habe hier noch zahlreiche Bodykits für nen D1 rumliegen und benötige sie nicht mehr. Sie sind nicht perfekt, aber passen. Ich möchte diese gerne verschenken. Es muss von euch jeweils nur der Versand (6,50 € versichert oder 2,50 als Warenpost, dann aber auf eigenes Risiko 😉 ) bezahlt werden. Da ich sie aber nicht einzeln loswerden will, gibt es sie immer im 4er Set. Ein Set besteht aus den Farben weiß, neon grün, grün und lila.

Insgesamt habe ich 5 Sets abzugeben.

Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen. Wie ihr wünscht. Die ersten 8 die auf den Beitrag antworten und mir dann eine PN schicken, bekommen ein Set.

Gruß

Karsten

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hätte grossen Interesse an so einem Bodykit oder mehrere;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung