Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 1 - "Understeer Arena"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Junge Junge, war das eine schwere Geburt für mich, unter 56 Sekunden zu bleiben.
Der ganze Sonntag im Arsch. Mein Gott, was hätte man in der Zeit alles für sinnlosen Kram machen können 😉
Division 1:
Lauf: 55:820 Sekunden
Runde: 13:568

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Argh dolle grenzwertig

aber OK: Bitte den DriftClub bzw. die API nicht aktivieren BEVOR du die Einstellungen zeigst. So kannst du ja ein anderes Setup fahren und das korrekte in die Kamera halten. Wir drücken hier 4 Augen zu, Zukünftig wird sowas nicht gelten, da DriftClub kein Beweismittel ist! 

-Todesandre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Judges 🤗. Good Job.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉. Ihr seid m.M. nach auch die besten Anwärter am Ende dieser Season in Div1 aufzusteigen. Damit will ich hauptsächlich alle anderen (außer meiner Person) in Div2 "anstacheln" mich eines besseren zu belehren und die 3 nervös zu machen😉😅.

Ich finde auch, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ein super tolles Intro hat - echt stark 💪🙋🏼‍♂️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk2303:

Vielen Dank an die Judges 🤗. Good Job.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉. Ihr seid m.M. nach auch die besten Anwärter am Ende dieser Season in Div1 aufzusteigen. Damit will ich hauptsächlich alle anderen (außer meiner Person) in Div2 "anstacheln" mich eines besseren zu belehren und die 3 nervös zu machen😉😅.

Ich finde auch, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ein super tolles Intro hat - echt stark 💪🙋🏼‍♂️.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Vielen Dank für’s anstacheln! Aber ich konzentriere mich wie immer erstmal darauf die Liga zu halten. Bei den vielen guten Fahrern die nachkommen bin ich damit schon genug beschäftigt. 😅 Ich schaffe es pro Lauf leider immer nur max. 2-3 Tage die Strecke aufzubauen  und somit bin ich schon froh in Div. 2 dabei zu sein. Division 1 wäre zwar mal toll zu erreichen, aber bei meinen Skills eher unwahrscheinlich. 🤣

Aber ein großes Dankeschön wie immer an die Judges für eure Arbeit und die tollen Battles in Division 2 mit allen Mitstreitern. ✌🏼😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung