Zum Inhalt springen

IPhone - Auto wird nicht mehr erkannt - Kein Fahren möglich


Habak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte heute Abend noch ein paar Runden drehen um einen Lauf für die DOG´s einzureichen! Aber dann das
  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

und dann geht nichts mehr - App nur noch schließbar keinerlei Aktion in der App mehr möglich. App deinstalliert und neu installiert … ohne Erfolg gleiche Spiel - iPhone 14 Pro Max  - ja  IOS 17.5.1 Akt. Stand

Hat noch jemand das Problem???  

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  bitte um Hilfestellung

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Mit iPhone 12 mini gleiche Problem 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



Benötige dringend Hilfestellung!!!

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gestern passiert als ich fahren wollte mit Audi Red Limited Edition, aber seitdem geht es so egal welches Auto! 

Und iPhone 12 mini ist ebenfalls IOS 17.5.1 also akt. OS drauf und nur DR!FT App installiert sonst nichts 😔

vor 33 Minuten schrieb B-Unit:

Passiert das bei einem bestimmten Fahrzeug oder hast du mal ein anderes probiert?

Deinstalliert hast du ja wohl die App, vielleicht danach noch iPhone neu starten. Möglicherweise hat es einmal falsche Daten gezogen bei deinem DOG-Auto und hängt sich darauf auf

Ja App neu installiert und wie gesagt iPhone 12 mini auch mit akt. IOS keinerlei Apps installiert außer DR!FT App und klar auch iPhone neu gestartet 😞

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habak, 
in unserem Support System kann ich dein Thema, unter deiner E-Mailadresse, nicht finden.
Bitte schreibe hier direkt an service@sturmkind.com, dann landet das Thema an den richtigen Stellen. Im Forum liest der Service nicht direkt mit. 

Das einzige, was mir jetzt einfallen würde, wäre die App zu deinstallieren, danach das iPhone neu starten und nach dem Neustart erst wieder die App neu installieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Peter:

Hallo Habak, 
in unserem Support System kann ich dein Thema, unter deiner E-Mailadresse, nicht finden.
Bitte schreibe hier direkt an service@sturmkind.com, dann landet das Thema an den richtigen Stellen. Im Forum liest der Service nicht direkt mit. 

Das einzige, was mir jetzt einfallen würde, wäre die App zu deinstallieren, danach das iPhone neu starten und nach dem Neustart erst wieder die App neu installieren. 

So hab ich es bereits an beiden iPhones (14ProMax und 12 mini) gemacht leider ohne Erfolg 😞  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ok bei mir nach wie vor das gleiche 😞 trotz Neustart nach Deinstallation / Handy aus-an/App neu-installation  

Schön das es bei Dir wieder funktioniert und schön das ich nicht der einzige bin bei dem dieser Fehler auftritt/auftrat

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Todesandre:

GPS an? 

Du meinst Standort/Ortungsdienste diese habe ich nur bei Benutzung einiger Apps zugelassen, aber ansonsten aus! 
Habe gerade meine iPhones beide komplett gelöscht und spiele Backup vom 30.06.2024 anschließend auf in der Hoffnung das es dann funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb NbK1984:

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das das Problem ist, aber GPS (Standort/Ortungsdienst) sollte, soweit ich weiß, auf dem DRIFT-Handy tatsächlich eingeschaltet sein.

Also die DR!FT App fragt nicht nach (Standort/Ortungsdienst) daher habe ich das für DR!FT nicht extra eingeschaltet und das lief ja bislang auch immer.
Ich vermute mal das ich nicht der einzige bin,  der dies nur gezielten Apps genehmigt. Und sollte dies seitens Sturmkind in der App neu als Bedingung eingeführt worden sein, denke ich hätte sie dies hier im Forum od. Via INFO E-Mail mitgeteilt. 

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung