Micha_Gl Posted August 4, 2024 Share Posted August 4, 2024 Hallo liebe Drifter, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ist vielleicht ne blöde Frage aber meine Punkte werden nicht in der App oder im Highscore übernommen. Kennt jemand den Fehler?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted August 4, 2024 Share Posted August 4, 2024 Wenn Du die Punkte rechts oben meinst die haben soweit ich weiß nichts mit den Highscore zu tun - den kannst Du nur mit gymkhana machen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha_Gl Posted August 4, 2024 Author Share Posted August 4, 2024 Danke für die schnelle Antwort 👍 Ich habe nur leider in der App unter Gymkana Modus in der Übersicht der anderen User null Punkte in der Übersicht 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted August 4, 2024 Share Posted August 4, 2024 (edited) În der App werden unter Profil standardmäßig die Wochenwerte angezeigt, wenn Du also diese Woche noch kein Gymkhana gefahren bist steht da 0 😉 schalt doch einfach mal oberhalb der gelisteten User auf Gesamt dann wirst Du Deinen bislang höchsten Gymkhanawert sehen und Deinen Ranglistenplatz! Edited August 4, 2024 by Habak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha_Gl Posted August 4, 2024 Author Share Posted August 4, 2024 Vielen Dank für die Info ☺️ Bin neu und frage daher recht leichenhaft. Danke für die Antwort ☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted August 4, 2024 Share Posted August 4, 2024 (edited) Kein Ding dafür ist die Community Seite da. Frag wann immer Du etwas nicht verstehst od. Unklar ist, hier helfen viele immer wieder gern. Edited August 4, 2024 by Habak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts