Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Konnte nachlegen. Also eine 43 ist theoretisch drin, da ich schon 22,6 Startrunden hatte. Leider nie in Kombination gut 😅

DIV1 44:496 

Start: 23:150

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, nun passt es. Keine Ahnung was da los war. Es war gestern schon fertig, fehlte nur noch die "Überprüfung".

Danke Grüße Tom 

OK heimling

Servus, bitte um Laufabnahme für DIV 3. 

Gesamtzeit 51:036

Erste Runde 26:074

Der Container Kran verdeckt leider die Bande🙈 ich hoffe es geht in Ordnung. Die Zeit war zu gut um sie nicht einzureichen 😁

Für‘s nächste Video versetz ich ihn. 

Danke für Abnahme 😉

ok - Todesandre

ABER, so schön die Deko auch wirklich aussieht: Sie versperrt Sicht auf die Bande. Der Kran steht echt ungünstig. Bitte umstellen, wir können dort keinen Kontakt sehen, falls es einen geben sollte 

Am 18.8.2024 um 12:57 schrieb Todesandre:

Was soll man denn darauf reagieren? 

Naja, es hätten Leute schreiben können "Ja, find' ich auch" oder "Nö, find' ich nicht". 🤷‍♂️ Und auch Lukas und/oder Peter hätten darauf was sagen können. 🤷‍♂️   ...aber is' leider häufig so... Aber dann kann ich den Stream auch wieder "stressfrei" (ungünstige Zeit für mich) hinterher schauen. 😉

Bin gestern das erste (und leider wahrscheinlich das letzte) Mal den aktuellen Lauf gefahren - der macht wirklich soooo Laune! Kleine, kurze, enge Drifts, aber auch lange und dann auch noch gleichermaßen in beide Richtungen... SauStark! 💪😏

vor 12 Stunden schrieb sMER:

Servus,

so langsam fühlt sich die 43 schon realistischer an 🤣 aber das wird ne harte nuss.

Auch Respekt an Kleriker. Der rasiert grad auch ordentlich. Ist ein geiles Battle 🍻

Bitte um Laufabnahme sMER DIV1

44:229 - Startrunde: 22:654

KRANK! - Todesandre 

Was so ein kleiner Motor Wechsel aus macht 😎 👌

Ich bin leider auch raus Grüße aus dem Urlaubslager 🖐️

vor 11 Stunden schrieb Todesandre:

Frage an die Top Fahrer: Was muss ich an der Strecke verändern, damit ich auch diese Zeiten schaffe? 

Hast du die Strecke nicht entworfen ?!?! 

vor 5 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Hast du die Strecke nicht entworfen ?!?! 

Ja, aber man sieht aktuell des öfteren Veränderungen von Foto zu Video. Deshalb fragte ich ironisch, was ich jetzt nun auch verändern muss, um schneller zu werden.

Der ein oder andere fliegt gerade etwas auf, was mir ehrlich gesagt absolut den spaß nimmt. Es soll sich mal bitte jeder an die eigene Nase fassen, ob das so richtig ist, was dort aufgebaut wurde UND ob man sich stark fühlen kann, wenn man sich bei einem Wettbewerb nach vorne schummelt um die goldene Ananas zu gewinnen.

Absolut unterirdisch was hier schon wieder abgeht.  

• Danke 3
  • Verwirrt 1
  • Traurig 2

vor 3 Minuten schrieb ParzZzival:

Wie sieht es bei sowas den aus mit Markierungen wo alles sitzt?

Weil ich habe mir Markierungen gemacht mit Klebeband wo die „u“ Begrenzungen sitzen.

Weil ich die Strecke im Wohnzimmer habe und bei 2 Kids sitzen die sonst nicht mehr da wo sie sollen.😂🙈

Ja sowas ist immer sehr schwierig. Du kannst halt Glück haben und es fällt nicht auf, oder wir weisen dich darauf hin und du musst halt eben korrigieren. Jeder steht bei seinem Aufbau selbst in der Pflicht, die Vorgaben einzuhalten. 🙂

Zur Not: Erneut abnehmen lassen oder halt einfach vorm fahren neu ausrichten mit Zollstock. Dauert wenn schon aufgebaut 2 min... Das sollte man bei einem Online Wettbewerb schon mal machen, damit aus Fairness die Gleichheit bewahrt wird. 

vor 22 Minuten schrieb ParzZzival:

Wie sieht es bei sowas den aus mit Markierungen wo alles sitzt?

Weil ich habe mir Markierungen gemacht mit Klebeband wo die „u“ Begrenzungen sitzen.

Weil ich die Strecke im Wohnzimmer habe und bei 2 Kids sitzen die sonst nicht mehr da wo sie sollen.😂🙈

is doch ne super Idee, wenn man nicht immer messen will, machen wir bei driftchallenges auch so

vor 41 Minuten schrieb Todesandre:

Ja, aber man sieht aktuell des öfteren Veränderungen von Foto zu Video. Deshalb fragte ich ironisch, was ich jetzt nun auch verändern muss, um schneller zu werden.

Der ein oder andere fliegt gerade etwas auf, was mir ehrlich gesagt absolut den spaß nimmt. Es soll sich mal bitte jeder an die eigene Nase fassen, ob das so richtig ist, was dort aufgebaut wurde UND ob man sich stark fühlen kann, wenn man sich bei einem Wettbewerb nach vorne schummelt um die goldene Ananas zu gewinnen.

Absolut unterirdisch was hier schon wieder abgeht.  

Echt hab ich was verpasst 😮 Ich habe meine Strecke nicht mal selbst  Aufgebaut sondern

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich hatte gar kein Bock überhaupt mit zu fahren 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung