Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 2 - "Oversteer Arena"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

bitte um Abnahme 

Fahrer Skypilot 

Gesamt 0:57:887

schnellste 0:28:114

danke und schönen Abend euch.

ok - Todesandre 

Bitte immer die Division mit angeben. 🙂
Deine Zeit lässt sich schwer lesen. Du hast Glück, dass ich da etwas entziffern kann. 
Die schnellste Runde ist dieses mal irrelevant, es zählt die erste Runde. 

vor 4 Stunden schrieb Snickers31288:

Eine 44,0 von mir wurde leider abgelehnt (Strecken Thema). Ich versuche nochmal zu fahren und was ähnliches hinzubekommen. Wenn, dann aber nur mit Nissan. D1 komme ich einfach diesmal nicht so klar. Subaru auch sehr gut, aber es fehlt ein klein wenig die Power mitm V8, die der Nissan V8 mit den 1000PS hat. Bei den 44,0 bin ich auch noch nicht so super eng gefahren. Von daher müssten die 43 noch gehen. Aber mal schauen ob ich nochmal rein komme und die Zeit dazu habe.

Oh das ist sehr schade 😲

Ich drücke dir die Daumen. Ich habe gerade eine Stunde investiert. Ich habe so gute Runden dabei, aber es reicht nie im gesamten. Es ist zum verrückt werden. Komischer ist nur ein D1 perfekt dafür. Meine anderen beiden "Driften" mehr und sind dadurch langsamer. 

Leichte Bandenkontakte ala "Kiss the wall" sollten erlaubt sein. Dann hätte ich die 43 schon gehabt 😅

Aber eben minimal touchiert 😅

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 5 Stunden schrieb Snickers31288:

Eine 44,0 von mir wurde leider abgelehnt (Strecken Thema). Ich versuche nochmal zu fahren und was ähnliches hinzubekommen. Wenn, dann aber nur mit Nissan. D1 komme ich einfach diesmal nicht so klar. Subaru auch sehr gut, aber es fehlt ein klein wenig die Power mitm V8, die der Nissan V8 mit den 1000PS hat. Bei den 44,0 bin ich auch noch nicht so super eng gefahren. Von daher müssten die 43 noch gehen. Aber mal schauen ob ich nochmal rein komme und die Zeit dazu habe.

Denk bitte an neue Fotos im Vorfeld ! 🙂

Hallo zusammen,  

Bitte um Prüfung und Abnahme Div3 Gesamtzeit 0:49:601 Startrunde 0:25:517

Das ist so auf meinem Level alles rausgeholt würd ich sagen 😎 ja Runde zwei am mittleren teil, Bande links passt kein Blatt Papier mehr dazwischen, aber ich hab echt nichts berührt!! Ist ne coole Zeitlupe 😄 

Vielen Dank und Grüße BAST!AN 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK heimling

vor 9 Stunden schrieb Skypilot:

Servus,

bitte um Abnahme 

Fahrer Skypilot 

Gesamt 0:57:887

schnellste 0:28:114

danke und schönen Abend euch.

ok - Todesandre 

Bitte immer die Division mit angeben. 🙂
Deine Zeit lässt sich schwer lesen. Du hast Glück, dass ich da etwas entziffern kann. 
Die schnellste Runde ist dieses mal irrelevant, es zählt die erste Runde. 

Alles klar die erste Runde hat 0:29:773

und wegen der Qualität soll ich euch nächstes mal auch noch einen Screenshot mit den Zeiten anhängen?? 

vor 2 Stunden schrieb Skypilot:

Alles klar die erste Runde hat 0:29:773

und wegen der Qualität soll ich euch nächstes mal auch noch einen Screenshot mit den Zeiten anhängen?? 

Ist es möglich, das Handy schärfer im Video darzustellen? 

Spiel mal mit der Entfernung zwischen Handy und Kamera. Kann helfen. 

vor 7 Minuten schrieb Skypilot:

Leider nein ich filme hier mit einem IPad und das geht leider nicht besser 🙈 ich probiere es das nächste mal mit etwas weiter weg 👍

Wenn Du Dein Smartphone vor das iPad hältst und Du auf den Bildschirm des iPads tipps, dort wo Dein Smartphone zu sehen ist, fokusiert das iPad auf das Smartphone und Deine Einstellungen sind scharf dargestellt. Probier das 'mal aus.

Grüße Jochen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung