FIashOOT Posted August 11 Share Posted August 11 Ich will mir ein drift racer kaufen, aber bin mir gerade nicht sicher was der Unterschied zwischen der sport variante und der gymkhana Variante. Soweit ich verstanden habe kann man einfach in der app mit der Sport Variante weniger. Aber kann man, wenn man die Sport Variante gekauft hat, dann einfach in der app etwas zahlen damit man später die selben dinge machen kann wie bei einem auto was von haus aus gymkhana war?(Z.B. motor tuning und so) Und wenn ich ein auto habe, kann ich dann später auch das Fahrverhalten von anderen haben? Oder bleibt das auto immer so wie man es kauft? Danke im voraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted August 11 Share Posted August 11 vor 5 Stunden schrieb FIashOOT: Ich will mir ein drift racer kaufen, aber bin mir gerade nicht sicher was der Unterschied zwischen der sport variante und der gymkhana Variante. Soweit ich verstanden habe kann man einfach in der app mit der Sport Variante weniger. Aber kann man, wenn man die Sport Variante gekauft hat, dann einfach in der app etwas zahlen damit man später die selben dinge machen kann wie bei einem auto was von haus aus gymkhana war?(Z.B. motor tuning und so) Und wenn ich ein auto habe, kann ich dann später auch das Fahrverhalten von anderen haben? Oder bleibt das auto immer so wie man es kauft? Danke im voraus. Guten Morgen. Du hast im Prinzip schon das richtige geschrieben. Es gibt drei Unterschiede zwischen der Variante Sport und Gymkhana: Die Verpackung ist etwas einfacher Die Funktionen Gymkhana und Motor Tuning sind gesperrt Im Lieferumfang ist nur eine Start/Ziellinie dabei, keine Gymkhana Targets Für knapp 30€ kannst du die o. g. Funktionen inApp oder im Onlineshop upgraden. Dann funktioniert der Racer genauso wie die anderen auch! Dies würde ich auf jeden Fall empfehlen! Dann ist es nur noch eine Frage, ob man sich für circa 16 € diese Gymkhana Targets auch noch dazu kaufen möchte im Onlineshop, oder, wenn man irgendwann mehrere Racer hat, hat man genügend von diesen Targets. Ein kleiner, aber wichtiger Hinweis zu den Targets: Falls Du bei den "Dr!ft Online Games" (DOG) mitmachen möchtest, brauchst du spezielle, größere Targets. Also wenn du dir welche kaufst, solltest du gleich die Speziellen besorgen! Ansonsten ist es eigentlich reine Geschmackssache, was die Farbe der Karosserie betrifft und mit welchem Motortyp (Turbo oder V8) du starten möchtest! Weitere Motoren kannst du inApp kaufen oder mit Gymkhana Punkten erspielen! Das war im Prinzip erst mal alles, was man zu dem Unterschied sagen kann, falls du noch weitere Fragen hast, gerne auch als PN! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts