Zum Inhalt springen

Hallo aus'm Ruhrpott


Tobsen96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 🙂

 

Wer bin ich?

Ich heiße Tobi, bin 23 Jahre jung und komme aus Hamm (Westfl.), was im schönen Ruhrpott liegt.  

Leider habe ich nicht die Zeit, soviel mit meinem kleinen DR!FTER zu fahren, da ich berufsmäßig ziemlich eingespannt bin und alle zwei Wochen meinen Sohn habe.

Allerdings nutze ich jede freie Minute die ich habe, um mit meinen Blue Bizzard zu fahren, auch wenn es nur fünf Minuten sind.

Mein Sohn ist zwar erst drei Jahre jung, ist aber auch ziemlich beeindruckt und fährt teilweise auch selber 😄.

 

 

Was ich erwarte?

Ich hoffe auf viele neue Leute zu treffen, auf interessante Gespräche zu treffen und einfach just for fun zusammen zu driften 🙈.

 

Was habe ich noch vor?

Der Blue Blizzard ist nicht mehr lange blue. Neue Farbe, sowie neue Felgen liegen schon in der Lackierwerkstatt. Was genau aus meinem Blue Bilzzard wird, verrate ich nicht. Ich gebe nur preis, dass er kein neues Chassi bekommen wird 😅.

 

Bin ich ein Einzelgänger oder Teamplayer?

Sagen wir es mal so - ich habe einem sehr guten Kollegen das Fahrzeug so schmackhaft gemacht, dass er drei Tage später selber ein stolzer Besitzer eines DR!FTERS war bzw. ist. 

Ich fahre gerne alleine, allerdings finde ich, dass es als Team natürlich noch mehr Spaß macht. Leider habe ich jetzt keinen Club bzw. keine Crew in meiner Nähe gefunden, wo man sich anschöießen könnte. 

Aber wie sagt man immer so schön? Was nicht ist, kann noch werden. 🙂

 

Sollten noch Fragen sein, dann immer her damit.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche! 😎

 

Gruß

Tobsen

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung