Todesandre Posted August 18 Share Posted August 18 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Mahlzeit zusammen. Ist hier noch jemand aktiv? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerniZ4 Posted August 21 Share Posted August 21 Am 18.8.2024 um 21:33 schrieb Todesandre: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Mahlzeit zusammen. Ist hier noch jemand aktiv? Hallo Andre, also ich bin noch dabei, allerdings im Sommer weniger bis gar nicht. Wird erst immer wieder bei mir aktiv wenn das Wetter draussen schlechter wird. LG Berni 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 21 Author Share Posted August 21 vor 3 Stunden schrieb BerniZ4: Hallo Andre, also ich bin noch dabei, allerdings im Sommer weniger bis gar nicht. Wird erst immer wieder bei mir aktiv wenn das Wetter draussen schlechter wird. LG Berni Wir können gerne mal in den Kontakt treten. Aus Vechelde kommt noch jemand den ich kenne, allerdings war er 2x beim treffen, dann nie wieder leider. Jetzt am 31.8. treffen wir uns wieder. Sind aktuell 5 Leute. Grundsätzlich versuchen wir uns 1x im Monat zu treffen. Wenn du bock hast, komm gern in die Whatsapp Gruppe dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts