Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Div1 

Erstes und wahrscheinlich letztes Video. hab eben DOGOS lauf eingereicht und bin jetzt voll auf Race Modus eingestellt und bis morgen Abend is nich mehr lang 😄

War nicht so geil diesmal. Bin irgendwie nicht richtig reingekommen mit den ganzen Target Themen am Anfang. Auch nicht meine Lieblingsautos gefahren. Aber egal, die armen anderen müssen ja auch mal bisle Gummi lassen.

41.286 (Zeit) - 9.274 (Punkte) = 32.012 (Wertung)

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Servus,

Ich konnte mich nochmal verbessern. Daher bitte mein zuerst eingereichtes Video in der Laufeinreichung ignorieren. Sorry schon mal wegen der Umstände.

Division 2    Zeit: 42:654  - Punkte: 8818  = 33:836

Das sollte es aber dann gewesen sein von meiner Seite aus. Vielen Dank schon mal an Euch Judges und der Lauf hat mal wieder sehr viel Spass gemacht, wenn auch nur kurz.
Die nächsten Monate habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit.

Allen noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag✌️

VG
Daniel

ok - Todesandre 

So Leute ich fand den Lauf wieder super! Hat richtig Spaß gemacht!!

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat es knapp nicht gereicht und ich gehe in die 2. Div. Und freue mich da auch wieder auf spannende Rennen!

Glückwunsch an alle Gewinner ( bin mir nicht mal sicher wer es in div. 1 gemacht hat/ glaub Stefan oder SMER). 

Wer steigt denn mit mir zusammen ab?

Gruß

Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung