Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb tobes77:

So Leute ich fand den Lauf wieder super! Hat richtig Spaß gemacht!!

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat es knapp nicht gereicht und ich gehe in die 2. Div. Und freue mich da auch wieder auf spannende Rennen!

Glückwunsch an alle Gewinner ( bin mir nicht mal sicher wer es in div. 1 gemacht hat/ glaub Stefan oder SMER). 

Wer steigt denn mit mir zusammen ab?

Gruß

Tobi

abwarten bis die Liste fertig ist 

vor 9 Minuten schrieb tobes77:

So Leute ich fand den Lauf wieder super! Hat richtig Spaß gemacht!!

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat es knapp nicht gereicht und ich gehe in die 2. Div. Und freue mich da auch wieder auf spannende Rennen!

Glückwunsch an alle Gewinner ( bin mir nicht mal sicher wer es in div. 1 gemacht hat/ glaub Stefan oder SMER). 

Wer steigt denn mit mir zusammen ab?

Gruß

Tobi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Warte einmal ab, es sind doch auch leider zwei überhaupt nicht mehr gefahren. Ich denke die beiden gehen zuerst in die Division 2.  

Liebe Judges,

Ich möchte mich wieder einmal für Eure Arbeit bedanken, auch wenn wir Euch manchmal ganz schön herausfordern. 

Leider sind zur Zeit nicht alle dabeigewesen, ich hoffe das es zum Herbst/ Winter wieder in den Divisionen voller und spannender wird.

Ich wünsche natürlich auch allen die eine Division  höher gekommen sind, viel Erfolg im nächsten Lauf und die die leider abgestiegen sind wieder viel Kraft um in der nächsten Season wieder aufzusteigen. 

Viel Spaß in der nächsten Season,

SirLoxley 

Vielen Dank an alle Judges 🤗.  

Ein schöner Lauf ist zu Ende. Bei nur 3 gefahrenen Akkus bin ich mit meiner Platzierung sehr zufrieden 🥳.

Glückwunsch an

🥇,

🥈und

🥉 und an alle anderen Dr!fter, die das Treppchen erklommen haben und an alle, die den Aufstieg geschafft und an alle, die den Abstieg verhindern konnten 💪🥳🙋🏼‍♂️

• Gefällt mir 4
  • Danke 3

Erstmal vielen Dank an dieser Stelle an Euch Judges für Eure Unterstützung bei diesem Lauf. Ist ja nicht selbstverständlich. 😉👍🏼

Mich würde noch interessieren warum ich den Thread der Gesamtstände der DOGs nicht mehr aufrufen kann?
Ich kann nämlich die 1. Seite mit den Tabellen nicht mehr aufrufen. Da kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Zumindest auf dem Handy (Iphone). Wäre schon irgendwie praktisch mal zu sehen wo genau man in der Gesamtwertung liegt. 

Hat sonst noch jemand das Problem mit dem aufrufen der 1. Seite in diesem Thread. Alle anderen Seiten kann ich problemlos aufrufen. 

Danke & VG ✌️
Daniel

vor 14 Minuten schrieb Danda:

Hat sonst noch jemand das Problem mit dem aufrufen der 1. Seite in diesem Thread. Alle anderen Seiten kann ich problemlos aufrufen. 

Hallo 
Dasselbe gilt für mich auf dem iPhone!
Aber ich habe es gerade getestet, als ich deine Nachricht auf meinem alten Androiden gelesen habe. Und es funktioniert sehr gut!🤷‍♂️
😉

vor 24 Minuten schrieb Danda:

Erstmal vielen Dank an dieser Stelle an Euch Judges für Eure Unterstützung bei diesem Lauf. Ist ja nicht selbstverständlich. 😉👍🏼

Mich würde noch interessieren warum ich den Thread der Gesamtstände der DOGs nicht mehr aufrufen kann?
Ich kann nämlich die 1. Seite mit den Tabellen nicht mehr aufrufen. Da kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Zumindest auf dem Handy (Iphone). Wäre schon irgendwie praktisch mal zu sehen wo genau man in der Gesamtwertung liegt. 

Danke & VG ✌️
Daniel

Hi Daniel,

habe eben mal geschaut am iPhone...aber kein Problem festgestellt. 
Viele Grüße, Alex 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 8 Minuten schrieb El Lay X:

Hi Daniel,

habe eben mal geschaut am iPhone...aber kein Problem festgestellt. 
Viele Grüße, Alex 

Vielen Dank für die schnellen Antworten

&

. Dann liegt es wohl am Anwender. 🤣🤣

vor 1 Minute schrieb Danda:

Vielen Dank für die schnellen Antworten

&

. Dann liegt es wohl am Anwender. 🤣🤣

Hab mir gerade nochmal deinen Screenshot angeschaut. Der ist aber von der 1. Seite aus diesem Thread, oder?

Ich meinte aber den Thread Gesamtstand der DOG Seasons. 

vor 4 Minuten schrieb Danda:

Hab mir gerade nochmal deinen Screenshot angeschaut. Der ist aber von der 1. Seite aus diesem Thread, oder?

vor 7 Minuten schrieb Danda:

iPhone 16 pro mit iOS 18:

Ich meine mich zu erinnern, dass die Seite bei meinem alten iPad mini 4 und iOS 15 auch nicht zu laden geht, da die Seite einige male abstürzt. 
Grüße Jochen 

vor 29 Minuten schrieb Danda:

Also bei dieser Seite 

habe ich auch einen Fehler mit dem iPhone...:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung