Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Bass-Tee:

Na toll, gerade alles fotografiert und hochgeladen. 

Was für ein Chaos mal wieder...

Stimme ich dir zu. Bin ich auch nicht konform mit. 
Suche jetzt ein Satz Targets, falls wer was über hat, gerne per PN Adresse einholen und mir was zu senden. Ich kauf jetzt nichts neu… 

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1

vor 11 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
wir haben uns intern kritisch mit dem Thema der doppelten Targets auseinandergesetzt.
Und wir müssen euch recht geben, dass diese bei einem Gymkhana-Lauf ein Vorteil sein können.

Darum, auch wenn wir ungern einen laufenden Wettbewerb ändern, werden wir die Regeln entsprechend anpassen.
Zum Glück wurden bisher, bis auf einen, ja auch noch keine Aufbauten mit mehreren Targets eingereicht.

Generell sollte ein Target, richtig getroffen, sehr sicher funktionieren. Ist doch ein Target schon selbst ein Doppeltarget.

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiter viel Spaß mit dem aktuellen Lauf. 😊

Habe den Inhalt meines usprünglichen Beitrags gelöscht, er war nicht angebracht!

Kann man wenigstens dann das FINISH doppelt legen? 

Man hat ja dadurch keinen Vorteil, sondern einen "ZEITNACHTEIL"  wenn das "DOPPELTE "Target nach NICHTLESUNG des ersten FINISH erkannt wird!!! 

Wenn schon ein Abändern der Regeln während eines Laufes erfolgt, müsste meiner Bitte doch auch entsprochen werden können!

Würde mich freuen!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüsse

2. BERICHTIGUNg bzw. ERGÄNZUNG:

Vlt. wäre es möglich, die Targets zu verwenden, die die meisten GYMKHANA-HIGHSCORE-FAHRER u.a. YELLOW-HENRY und DR!FT_DAVE verwenden. Diese sind in etlichen Teststunden und RACEDAYS der Community als LESESICHERER als die original RALLYE-TARGETS getestet worden. Als Streckenabnahme kann man ja die RALLYE TARGETS bei den Fotos danebenlegen, dass die Länge gewährleistet ist...

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor 9 Stunden schrieb Bass-Tee:

Na toll, gerade alles fotografiert und hochgeladen. 

Was für ein Chaos mal wieder...

Musst dann natürlich nicht nochmal neue Bilder hochladen. Ob 1 oder 2 Targets liegen sehen wir dann

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Habe den Inhalt meines usprünglichen Beitrags gelöscht, er war nicht angebracht!

Kann man wenigstens dann das FINISH doppelt legen? 

Man hat ja dadurch keinen Vorteil, sondern einen "ZEITNACHTEIL"  wenn das "DOPPELTE "Target nach NICHTLESUNG des ersten FINISH erkannt wird!!! 

Wenn schon ein Abändern der Regeln während eines Laufes erfolgt, müsste meiner Bitte doch auch entsprochen werden können!

Würde mich freuen!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüsse

Mit dem Ziel sehe ich persönlich nicht kritisch. Geht eher um die Punkte an sich. Bedenke halt,dass du den 180 noch länger ziehen musst. Obs klappt wirst du dann merken

vor 3 Minuten schrieb Habak:

Steht doch klar und deutlich auf Seite 1

Wichtige Regeln:

Weitere Targets vor und hinter den eingezeichneten Targets sind in diesem Lauf nicht erlaubt

zu deiner Info:   Diese Regel wurde gestern, 2 Tage nach LAUFSTART  nachträglich  ins Regelwerk des LAufes aufgenommen

Also diese Aufregung verstehe ich jetzt überhaupt nicht. 

So langsam hasse ich es, dass hier immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. 

Es ist nur ein Hobby. Es ist nicht wichtig. Es sollte uns allen Spaß machen. Es geht um Nichts. Für mich ist es ein Rennen unter Bekannten und Freunden. Die Welt ist hart genug, dann muss man sich doch nicht wegen sowas aufregen. Denkt an eure Gesundheit und daran das ihr überhaupt Zeit für dieses tolle Hobby habt.

Gesundheit und Zeit ist das höchste Gut der Menschen.

Also durchatmen, loslegen und Spaß haben.

Auf eine enges schönes Battle.

• Gefällt mir 11
  • Danke 3

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Also diese Aufregung verstehe ich jetzt überhaupt nicht. 

So langsam hasse ich es, dass hier immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. 

Es ist nur ein Hobby. Es ist nicht wichtig. Es sollte uns allen Spaß machen. Es geht um Nichts. Für mich ist es ein Rennen unter Bekannten und Freunden. Die Welt ist hart genug, dann muss man sich doch nicht wegen sowas aufregen. Denkt an eure Gesundheit und daran das ihr überhaupt Zeit für dieses tolle Hobby habt.

Gesundheit und Zeit ist das höchste Gut der Menschen.

Also durchatmen, loslegen und Spaß haben.

Auf eine enges schönes Battle.

Recht haste ja, Tom, aber diese spontane Regeländerung (ein Unding)  während eines Laufes  und die mangelnde Organisation (siehe Stream vom 04.09.2024 ) müssen eigentlich nicht sein.  Da geht man nach einem Lauf hin, bearbeitet zeitnah die Tabellen, macht sich einen Ablaufplan für den Stream, wählt die neue Strecke und testet diese durch, da man dann am Besten die Fehlerpunkte und Probleme, die auftreten könnten,  erkennt.  Meine Meinung!

Ich bin bspw. seit Mittwoch etliche Runden gefahren, habe auch sehr gute Läufe  hingelegt, und kann jetzt wieder von Neuen anfangen, weil ich die Targets doppelt gelegt habe. Bei mir gehts um den ABSTIEG und Teilnahme am Finale 2024. Da bin ichh schon ehrgeizig. Das verstehts du sicher.

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor 33 Minuten schrieb Bass-Tee:

Warum wird denn Rallye-Reifen empfohlen?

Kannst natürlich auch was anderes fahren. Aber wir waren am diskutieren wie wir die kritischen Stellen fahrbarer machen konnten im Hinblick auf den unteren Divisionen. ZB das im Nassmodus zu fahren aber mit den Rallyreifen kommt man oft besser ums Eck. So kann jeder probieren, was einem lieber ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung