Ripchen Posted September 10 Share Posted September 10 Hallo zusammen, vor dem Rückbau, möchte ich euch noch meinen aller ersten Umbau zeigen. Leider ist die Karosserie unglaublich schwer (mit AE 144g) und er fährt sich nicht wirklich super toll, aber er fährt 😄 Das ganze ist noch nicht fertig und benötigt noch Anpassung vom Schwerpunkt mit Gewichten. Daher kann ich derzeit nur ohne Hecktüren fahren. Eigentlich wollte ich ihn bald Rückbauen aber irgendwie finde ich das Ding doch ganz witzig und überlege ihn über den Winter zu finishen mit passenden Licht und eben Gewichten. Man merkt deutlich dass die Feder an ihrer Grenze ist. Der Umbau selber hat mir ein riesen Spaß bereitet aber auch einige graue Haare beschert🤣 LG Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OpelMantaB Posted September 12 Share Posted September 12 Jetzt noch Lieferfahrzeuge von Hermes, UPS, DPD, GLS, FedEx & Co., dann hättest ne glaubhafte und homogene Racingtruppe zusammen... ☝️😁 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 13 Share Posted September 13 Sehr cool👍 Auch wenn es nicht perfekt fährt 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salzian Posted October 10 Share Posted October 10 Da kommt mir doch ein alt-bekanntes YouTube-Video in den Sinn 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts