RC-GEEK Posted September 19 Share Posted September 19 Seit heute meldet meine App beim Verbinden mit dem Fahrzeug nur noch: "Das gewählte Fahrzeug konnte nicht initialisiert werden! MAC: xxx Setup: None (0) Modus:Race Jemand einen Vorschlag für nen Quickfix? Schon mal jemand gehabt das Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 19 Share Posted September 19 vor 1 Stunde schrieb RC-GEEK: Seit heute meldet meine App beim Verbinden mit dem Fahrzeug nur noch: "Das gewählte Fahrzeug konnte nicht initialisiert werden! MAC: xxx Setup: None (0) Modus:Race Jemand einen Vorschlag für nen Quickfix? Schon mal jemand gehabt das Problem? Kenne das jetzt nicht direkt. Aber ich würde erstmal das Smartphone Neu starten. WLAN, GPS, Bluetooth überprüfen ob es an ist. Fahrzeug löschen und neu hinzufügen. Wenn das nicht hilft, App löschen und neu installieren. Aber das musste ich selbst noch nie. Einfach mal ausprobieren. Hast du einen anderen Racer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts