Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 1 - "ZickZack Race"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Michael Große:

Hi Stefan,

leichte Plaste-Karo auf Chassis für Metallkaro geht wie die Hölle. Ist klar. Die Gyros etc. sind entsprechend anders eingestellt für die schweren Karosserien. Aber Supi oder Audi auf D1 sollten keine signifikanten Einflüsse in der Performance haben. Aber wenn’s nicht darf, dann ist’s halt so. Ist ja auch kein Beinbruch. Wäre etwas mehr optische Vielfalt auf der Strecke. Müsste nur mal korrekt im Reglement stehen. 

Mir ist das alles egal, auf richtigen Treffen fahr ich den D1 und Porsche im Subaru weils gut funktioniert und gut aussieht ! Sollten die Regeln mal anpassen bei den Dogs solange alles Originalteile sind sollte alles machbar sein auch D1 im Subarukostüm wäre mal was ich würde dem zustimmen.

👍

Ausgenommen: Je Motor das stärkste Heck und das stärkste Allrad Setup.  Schon gut zugeschnitten Auf den Subaru und Audi 😎 Trotzdem wird ein Porsche oder D1 Gewinnen !

Sorry, wieder zu spät. Aber wenigstens hab ich den Stream nicht verpasst.

Also wieder ne Hotti Challenge:

Wer bei diesem Lauf so knapp wie möglich 4 Sekunden unter dem letzten Gewinner (El Lay X) bleibt,
erhält von mir ein original Sturmkind Dr!ft-Rally Cross Klebe-Target Satz
und einen original Evo II DTM Radsatz geschenkt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 11
  • Danke 2

Oh weia, nun bin ich schon in Division 3 und ich dachte, als fünften bin ich sicher in Division 4. Ich hoffe das zu diesem Lauf wieder viele mitmachen und auch die alten Hasen auch wenn diese erst einmal in Division Q beginnen.

Es macht einfach viel Spaß mit Gleichgesinnten sich zu battlen.

Die driftclub.app unterstützt da super gut, registriert Euch und last ein Abo da, so macht das alles noch mal so viel Spaß. 

Viel Erfolg beim nächsten Lauf, ich versuche mein Bestes in Division 3, mal sehen was geht

Grüße, 

SirLoxley 

vor 14 Stunden schrieb Magic Hotti:

Sorry, wieder zu spät. Aber wenigstens hab ich den Stream nicht verpasst.

Also wieder ne Hotti Challenge:

Wer bei diesem Lauf so knapp wie möglich 4 Sekunden unter dem letzten Gewinner (El Lay X) bleibt,
erhält von mir ein original Sturmkind Dr!ft-Rally Cross Klebe-Target Satz
und einen original Evo II DTM Radsatz geschenkt.

EHRENHOTTI,  ich hoffe Du entscheidest Dich trotz Carrera Hybrid auch unsere Driftscene treu zu bleiben,  es macht doch einfach zu viel Spaß  als das man alles zurückzulassen.

Ich würde mich freuen Dich weiter bei uns zu haben, ansonsten sehen wir uns bei Carrera Hybrid. 

Gruß, 

SirLoxley 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Wann gibt es den unsere erspielten Medalien? Ich muss noch einen Motor für den Audi freigeben für den neuen Lauf !!!!

Bis dann,

SirLoxley 

vor 21 Stunden schrieb Peter:

Gestartet wird seitlich neben den diagonalen, unteren Banden. 

Ich glaube, ich hab das mit der Startposition noch nicht begriffen...

Sonst wird bei Race doch immer an der Startlinie gestartet?

Ist aber diesmal auch nirgends eingezeichnet, auch an der Bande nicht, an der man starten soll.

vor 3 Minuten schrieb Bass-Tee:

Ich glaube, ich hab das mit der Startposition noch nicht begriffen...

Sonst wird bei Race doch immer an der Startlinie gestartet?

Ist aber diesmal auch nirgends eingezeichnet, auch an der Bande nicht, an der man starten soll.

Das ist wohl leider noch ein Copy-and-Paste Fehler vom vorhergehenden Lauf. Bitte am Start-Target "ganz normal" aufstellen.

- bitte korrigieren. Danke.

Grüße Jochen

Findet noch jemand die letzte Kurve, bevor es ins Ziel geht, extrem schwer? Da kann man alles gewinnen oder alles verlieren. Ich bekomme da regelmäßig ne Kriese 😄 

ist in dem super kurzen letzten Sektor (knapp über 2 Sekunden nur), zwei zehntel schneller als ich. Keine Ahnung wie der das macht 😄 

PS: Ich würde mich ebenfalls über die Medallien aus der letzten Season freuen ^^ könnte die gut gebrauchen.

Bearbeitet von Snickers31288

vor 3 Stunden schrieb Snickers31288:

Findet noch jemand die letzte Kurve, bevor es ins Ziel geht, extrem schwer? Da kann man alles gewinnen oder alles verlieren. Ich bekomme da regelmäßig ne Kriese 😄 

ist in dem super kurzen letzten Sektor (knapp über 2 Sekunden nur), zwei zehntel schneller als ich. Keine Ahnung wie der das macht 😄 

PS: Ich würde mich ebenfalls über die Medallien aus der letzten Season freuen ^^ könnte die gut gebrauchen.

Servus, ja die letzte Kurve is der neckbreaker. Musste ich auch feststellen 😂 die 4 mal zu treffen wird nicht einfach. Aber finde die D1 awd sind hier echt gut zu bändigen. Außer der Turbo, der ging garnicht. Leider habe ich vor über 4 Wochen alle meine 3 D1 Racer zu SK geschickt in einem Paket und es ist „weg“. 😭😭😭 alle angemalt und mit Anbauteile, alles Freigespielt. Ist laut Post in einem vereinfachten Verfahren angenommen worden obwohl es versichert geschickt wurde. Der nachforschungsantrag läuft, aber meine Schnitten sind wohl fott. Zum Glück hat mir hanzdooom schon im letzten Monat seinen ausgeliehen 

Bearbeitet von sMER

vor einer Stunde schrieb sMER:

Servus, ja die letzte Kurve is der neckbreaker. Musste ich auch feststellen 😂 die 4 mal zu treffen wird nicht einfach. Aber finde die D1 awd sind hier echt gut zu bändigen. Außer der Turbo, der ging garnicht. Leider habe ich vor über 4 Wochen alle meine 3 D1 Racer zu SK geschickt in einem Paket und es ist „weg“. 😭😭😭 alle angemalt und mit Anbauteile, alles Freigespielt. Ist laut Post in einem vereinfachten Verfahren angenommen worden obwohl es versichert geschickt wurde. Der nachforschungsantrag läuft, aber meine Schnitten sind wohl fott. Zum Glück hat mir hanzdooom schon im letzten Monat seinen ausgeliehen 

kannst dein Stundelohn einklagen...

DOG S4 L1 "ZickZack Race" Div. 3 (1.18.412)

Laufzeiten:  1.18.412 / 18.901  Nissan  V8  600PS  RWD

Bitte freundlichst um Prüfung. Vielen Dank.

ok - Todesandre 

bitte die Kamera wieder höher Positionieren, das ist sehr kritisch so und eher nicht zulässig. Man erkennt zu wenig auf dem Video.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung