Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 1 - "ZickZack Race"

Peter
 Share

Recommended Posts

Am 4.10.2024 um 16:35 schrieb sMER:

Heyo,
erster Lauf im Kasten 🤠 Bin ohne DC und Deko gefahren, weil ich noch auf Streckenabnahme gewartet habe ^^ Da diese ok war, kann ich es ja posten.

Bitte um Laufabnahme

sMER DIV1 - 1:03:644 - SR: 15:586

Besten Dank an die Judges und viel Erfolg allen Fahrern!

OK himling

Das sieht so leicht und flockig aus.. Keine Ahnung wie man da rann kommen soll.. Bin froh wenn ich unter 1:10 komme.

Mega ärgerlich mit deinen drei D1!!!!! Das ist ja nen Alptraum.

• Like 4

vor einer Stunde schrieb Snickers31288:

Das sieht so leicht und flockig aus.. Keine Ahnung wie man da rann kommen soll.. Bin froh wenn ich unter 1:10 komme.

Mega ärgerlich mit deinen drei D1!!!!! Das ist ja nen Alptraum.

Yea besten Dank. Bin gespannt wo die Reise endet. Ja mit den Racern ist echt bitter. Weiß nicht wie sowas passieren kann 

vor einer Stunde schrieb sMER:

Kleines Update. Die Post hat mir unglaubliche 56 Euro überwiesen. Hatte zwar nur 2 Rechnungen von den 3 racern aber trotzdem krass. Wozu soll man dann noch Pakete versichern 🤮 Vorallem haben die es ja verkackt. 

Ruf mal deinen Rechtschutz an. Selbst wenn dir keiner die lackierten Karossen bezahlt. Das ist definitiv zu wenig. Selbst wenn man den billigsten bei Kleinanzeigen zur Referenz nimmt.

• Like 1
  • Thanks 1

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wann wird mal drüber nachgedacht für die Streckenabnahmen Videos zu zulassen ?

vereinfacht einfach alles ! Und Bescheißen ist ausgeschlossen im Gegensatz zu Bildern bei einzelaufnahmen kann ma immer noch was verändern ! 

Ist auch weniger Aufwand als wie zig Fotos bearbeiten zu müssen weil der Upload zu klein ist hier.

hier ein Beispiel, hab aber leider keine Abnahme bekommen.  Dann fahrt halt alleine viel Spaß.

• Like 4