Zum Inhalt springen

Bugs & App-Abstürze

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2024 um 10:51 schrieb Cartman:

Meine beiden Racer verlieren nach jedem 2ten Rennen die Bluetoothverbindung zur App. Reset der Autos nützt nicht immer. Muss dann die Firmware erneut auf die Autos draufspielen. Dann funktionieren sie Wieder. Etwas nervig das ganze.

vor 22 Stunden schrieb Steve5String:

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit einem(!) meiner sechs Racer. Wenn ich den Wagen per App ausschalte (also nach dem Scannen der Strecke z.B.) bekomme ich den nicht mehr mit meinem Handy verbunden. Ein anderer Account kann den Wagen dann bis zum nächsten Ausschalten normal nutzen.

Irgendeine Idee, wie man das abstellen kann? Ich finde das seltsam, da es eher nach einem App-Problem aussieht, aber nur einen Wagen betrifft.

Grüße, Steve

Was nutzt ihr denn für Handys?

Die Google Pixel Reihe hat mir einem erneutem Verbinden der Racer Probleme. Sowohl bei Dr!ft, wie auch bei Carrera Hybrid. Da hilft es den Bildschirm kurz aus und wieder an zuschalten bzw. das Handy zu sperren und wieder zu entsperren.

"Nach einer ausgiebigen Testreihe mit 50 Rennen aufgrund einer Vermutung muss ich einen krassen Fehler melden.

In einer überdurchschnittlich hohen Anzahl dieser 50 Rennen, ich würde aus dem Bauch sagen, mindestens 40. Stimmen die Rennergebnisse am Ende nicht!
Gefahren sind wir zu dritt und zu viert.
In diesen 40 von 50 Fällen stimmt am Ende die Sieg-Reihenfolge nicht. (nicht gezählte, fehlgeschlagene Runden können wir dabei in unserem Test ausschließen!

Bei einer Wagenlänge Vorsprung über dem Ziel z.B. wird der erste Platz zum Teil gar nicht vergeben und wir hatten oft zwei zweite Sieger. Der dritte war dann dritter.
Sehr oft ist der, der eigentlich 2. über der Ziellinie war plötzlich erster bei der Auswertung oder andersrum.

Kann jemand bestätigen, dass es dieses Problem regelmäßig gibt? Das muss doch bisher jemandem schon aufgefallen sein.

Das macht Rennen fahren irgendwie sinnlos aktuell."

Bearbeitet von ksteika21

Hallo zusammen,

hab hier in dem Thread jetzt mal geschaut, ob so ein Problem sonst noch jemand hat, ob man das irgendwie mit Firmware Update oder sonst was lösen kann, wobei ich schon alles ausprobiert habe, denk ich. Nix gefunden.

Einer meiner beiden Racer fing nach einigen Rennen an, plötzlich auszugehen. Kein Strom mehr. Mittlerweile hab ich da auch herausgefunden, dass das z.B. auch immer auftritt, wenn ich rückwärts fahren will. Rückwärts Gas geben, und aus ist er. Damit ist dann natürlich auch das Rennen futsch.

Der zweite funzt ohne Probleme.

Kann das was mit Software zu tun haben? Oder is das dann wirklich eher ein Garantiefall? 
habe schon den Support angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

hat sonst jemand mal so ein Problem gehabt, oder kennt jemand ne andere Lösung außer Umtausch?

vor einer Stunde schrieb Morbid:

Hallo zusammen,

hab hier in dem Thread jetzt mal geschaut, ob so ein Problem sonst noch jemand hat, ob man das irgendwie mit Firmware Update oder sonst was lösen kann, wobei ich schon alles ausprobiert habe, denk ich. Nix gefunden.

Einer meiner beiden Racer fing nach einigen Rennen an, plötzlich auszugehen. Kein Strom mehr. Mittlerweile hab ich da auch herausgefunden, dass das z.B. auch immer auftritt, wenn ich rückwärts fahren will. Rückwärts Gas geben, und aus ist er. Damit ist dann natürlich auch das Rennen futsch.

Der zweite funzt ohne Probleme.

Kann das was mit Software zu tun haben? Oder is das dann wirklich eher ein Garantiefall? 
habe schon den Support angemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

hat sonst jemand mal so ein Problem gehabt, oder kennt jemand ne andere Lösung außer Umtausch?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem meiner Racer. Sobald ich rückwärts fahren will, geht er sofort aus. Ich habe das Problem auch bereits dem Support geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten. Sturmkind ist das Verhalten nicht bekannt. Ich musste noch auf ein paar Fragen eingehen und warte jetzt auf eine weitere Antwort. 

Gruß Christian

vor 2 Stunden schrieb chhartl:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem meiner Racer. Sobald ich rückwärts fahren will, geht er sofort aus. Ich habe das Problem auch bereits dem Support geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten. Sturmkind ist das Verhalten nicht bekannt. Ich musste noch auf ein paar Fragen eingehen und warte jetzt auf eine weitere Antwort. 

Gruß Christian

Das gleiche Problem habe ich mit dem Red Devil auch, geht einfach abrupt aus beim Ruckwärtsfahren. Auch gemeldet aber noch keine Antwort erhalten.

Bearbeitet von bpPortable

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung