Zum Inhalt springen

Feature Request - Sammlung - Neue Funktionen

triniton-_-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Idee (die Liste wird sporadisch erweitert, somit kein neuer post):

Falls eine Erweiterung zu Boxengasse kommen würde:
-Eigene Crew aufleveln und Freischaltungen: z.B. Crew wechselt schneller Reifen
-Zwei Modi wenn in Boxengasse gefahren wird: Auto fährt automatisch, hält an, und fährt aus der Boxengasse ODER wenn man manuell ein bestimmte Geschwindigkeit überschreitet Strafzeiten.

Allgemein:
-Jede gefahrene Runde/Rundenzeit sollte angezeigt werden und nicht nur die schnellste Runde.
-Man sollte ein externes Tablet mit den Rundenzeiten verbinden können. Wenn ich mit Freunden fahre, dann sieht niemand den aktuellen Stand. Somit hätte man eine Übersicht mit einem Tabletbildschirm.
-Manuelle Gangschaltung per controller
-All Jahr neue Challanges bringen. Mir machts Spass EP sammeln oder Erfolge jagen => finde den Ansatz mit der Discord Community cool. Werde mich dort wohl auch beteiligen
-Zwei Challanges anbieten: DIe reguläre "Karriere" UND "Community-Challanges" offiziell in die App implementieren und sich dort weltweit messen (anstatt über den Discord-Server)

Bearbeitet von Frigor
Ergänzungen

Am 3.12.2024 um 01:10 schrieb Frigor:

-Man sollte ein externes Tablet mit den Rundenzeiten verbinden können. Wenn ich mit Freunden fahre, dann sieht niemand den aktuellen Stand. Somit hätte man eine Übersicht mit einem Tabletbildschirm.

Hier wäre es super wenn wie damals bei der Vorstellung von Modiplay ein Rennleitermodus hinzukommt. Also alle Fahrer sind quasi Clients und der Rennleiter ist der Host sprich zB das erwähnte Tablet.
Aber nur als optionale Option um auch Rennen ohne Rennleiter fahren zu können wie bisher falls sonst andere Spieler Gerätemangel hätte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung