Zum Inhalt springen

wette angenommen

Friedl t.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nach langem hin und her ist hybrid nun eingemottet.  Die andauernden Störungen und der damit verbundenen Ärger ist es nicht wert.

Karriere Modus ist fertig .

2 Nachbarn haben die gleichen Probleme wie bei mir und ihre Bahnen bereits zurückgegeben. 

Zuerst hatten wir ja noch den Grund der sporadisch auftretenden Störungen gesucht aber hald ohne erfolg da die Störungen ja kein richtiges Muster haben . Mal konnte man damit ganz normal fahren und plötzlich geht dann nichtsmehr , daß kann nach 5 min wieder gehen oder dauert auch mal mehrere Tage.  Klar gibt's Möglichkeiten den Grund zu finden , nur daß ist teuer und dauert sehr lang 

Scheinbar liegt es an der Gegend 1 Nachbar 100 Meter der andere etwa 300 Meter entfernt haben 1 zu 1 die gleichen Probleme und daß meist zur selben Zeit.

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Alles in Verbindung mit einem Controller zur Steuerung der Fahrzeuge?

Ein heißer Tipp. Wahrscheinlich hilft schon den Controller per Kabel zu verbinden. Bluetooth ist oft unzuverlässig, gerade bei mehreren Geräten. 

vor einer Stunde schrieb Leto:

Ein heißer Tipp. Wahrscheinlich hilft schon den Controller per Kabel zu verbinden. Bluetooth ist oft unzuverlässig, gerade bei mehreren Geräten. 

Du bist der Auffassung, Controller und Handy stören sich gegenseitig bei den beiden Bluetooth Verbindungen?

vor 7 Minuten schrieb ksteika21:

Du bist der Auffassung, Controller und Handy stören sich gegenseitig bei den beiden Bluetooth Verbindungen?

Was genau passiert weiß ich nicht. Hab aber jetzt schon öfter von Problemen gelesen, die durch das Verwenden eines Kabels gelöst wurden. Für mich ist das irgendwo Sinn, das das Bluetooth des Handys überfordert ist, wenn es mit dem Auto, dem Controller und womöglich noch mehr Geräten wie Smartwatchs oder Kopfhörern verbunden ist. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch die Latenz des Controllers höher ist und man unerklärliches Verhalten hat.    

das hat garnichts mit controller oder handy bzw tablett zu tun !ich glaub wir hatten so ziehmlich alles was zur zeit verfügbar ist getestet und immer wenn wir dachten es läuft kamen die gleichen aussetzer . so wie sich das für uns darstellt ist kommt irgendwo ein gerät/maschine zum einsatz was die störung verursacht . in den letzten tagen klagte auch meine tochter über zeitweise aussetzer der kinderkamera (babyfon) 

meine beiden sets hatte ich jetzt ausgeliehen und in ca. 10 km entfernung lief alles problemlos 2 wochen ohne nennenswerte störung.

letzte hoffnung ist jetzt der techniker von der telekom ! mein nachbar hat da etwas angeleiert nur ob es was bringt steht in den sternen

nein weil ich wenn überhaupt musik nur im auto höre und dazu noch nichtmal lautsprecher  dazu habe ! 

das einzige was mir im moment als mögliche störquelle einfällt sind der laser und der plasmaschneider  eines nachbarn der hier eine private hobby werkstatt  hat . 

vor 7 Stunden schrieb Leto:

Was genau passiert weiß ich nicht. Hab aber jetzt schon öfter von Problemen gelesen, die durch das Verwenden eines Kabels gelöst wurden. Für mich ist das irgendwo Sinn, das das Bluetooth des Handys überfordert ist, wenn es mit dem Auto, dem Controller und womöglich noch mehr Geräten wie Smartwatchs oder Kopfhörern verbunden ist. Kann mir gut vorstellen, dass dadurch die Latenz des Controllers höher ist und man unerklärliches Verhalten hat.    

nö, das ist Wurscht 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung