Zum Inhalt springen

Controller-Empfehlungen

JigsawAUT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir wenn Carrera Hybrid schon eine sehr gute Unterstützung für Controller bietet, mach ich mal einen Thread rein für Ideen von Controllern auf.

Es existiert zwar schon ein Thema wegen Unterstützung von 2022 aber da ging es eigentlich ob überhaupt nur Smartphone gesteuert werden kann.

Immerhin wird es ja vielleicht die einen oder anderen unter euch geben wo es an Controller mangelt damit die ganze Familie fahren kann falls es mit Smartphone zu fummelig ist wo sicher einige ein Problem damit haben wenn sie es nicht gewohnt sind.

Vielleicht kann man hier ja eine Sammlung von Informationen für CH-taugliche Controller zu sammeln vor allem damit man zB 4 Stück im gleichen Haushalt hat wenn zB Eltern mit zwei Kindern fahren wollen und diese dann nicht zu teuer wären und dennoch volle Unterstützung bringen.

Da wäre es nicht schlecht wenn Carrera selbst auch tätig wird und für Hybrid als Zubehör welche nicht zu teuer anbietet rein für Hybrid ohne unnötig viele Tasten außer 1 oder 2 Reservetasten wegen eventuelle Funktionen die dazukommen könnten (zB Pitlimiter usw), Triggertasten für  Gas und Bremse.

In der Richtung wie sie es für Carrera RC haben wäre schon nicht schlecht da man zB wie ich mit XBox-Controller das Smartphone in Sichtweite haben muss um Infos übers Rennen sehen zu können.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hab den normalen Xbox controller und mir einen Clip gekauft, perfekt weil der Bildschirm direkt da drüber ist.

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

vor 10 Minuten schrieb MOSkorpion:

Hab den normalen Xbox controller und mir einen Clip gekauft, perfekt weil der Bildschirm direkt da drüber ist.

Wäre vlt. Nicht schlecht wenn es nicht ein eindeutiger Artikel ist einen Link mit einzufügen wo man diesen Artikel (MoSkorpion - Clip für xbox Controller)  z.B. findet

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das ist eine super Idee mit dem Smartphone vor dem Controller. Sowas hab ich auch schon geschaut ob das ich für meinen XBox Elite Series 2 aber ohne Klammern sondern mit MagSafe finde.
Aber wenn wir schon dabei sind, sind die Halterungen für XBox One auch mit XBox Elite Series 2 gleich? Denn da hab ich was gefunden was mich interessiert.
Außer, dass ich eben diesen Controller nur für PC gekauft habe aber noch nie eine Xbox besessen habe fehlt mir leider die Erfahrung mit den Controllern da ich immer nur Playstation gezockt habe wenn mal gezockt wurde

Denn ich hab mal das schon im Auge gehabt wo im Text eben XBox One steht:

vor 38 Minuten schrieb MOSkorpion:

8Bitdo Mobile Gaming Clip for Xbox Controllers (officially licensed) - Xbox https://amzn.eu/d/eDmA5TZ

Das ist der hier.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung