Zum Inhalt springen

NEWS Jetzt NEU im Sturmkind-Shop: die Hafen DOG PRO Strecke! + Gewinnspiel!

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27.11.2024 um 18:43 schrieb sMER:

Heyo, meine ist auch da. kommt echt schick. aber in der X-Achse ist das raster bei mir um 6,5 mm nach rechts versetzt. oben sind es 2,5 nur. also auch nicht ganz rechteckig. Ist das bei euch auch? eigtl so wieder nicht ohne zollstock zu benutzen, außer es ist bei allen gleich, was ich mir kaum vorstellen kann 😞

Entscheidend ist vor allem das Innenraste. Also von der 10 cm Linie bis zur 260 cm Linie sind es 250 cm.
Und ja, wir werden nach dieser Strecke dann zukünftig aufbauen (wer sie nicht hat, kann natürlich auch gerne weiter messen). 

Kannst du mir bitte mal Bilder von deiner Strecke zukommen lassen. Mit Zollstock und auch deiner Bestellnummer.
Einmal an die service@sturmkind.com. 

Am 29.11.2024 um 09:25 schrieb Peter:

Entscheidend ist vor allem das Innenraste. Also von der 10 cm Linie bis zur 260 cm Linie sind es 250 cm.
Und ja, wir werden nach dieser Strecke dann zukünftig aufbauen (wer sie nicht hat, kann natürlich auch gerne weiter messen). 

Kannst du mir bitte mal Bilder von deiner Strecke zukommen lassen. Mit Zollstock und auch deiner Bestellnummer.
Einmal an die service@sturmkind.com. 

Selbe Situation bei meiner Hafen Doc Pro Matte. 
Aber wenn ihr nur auf das Innenraster schaut, dann sieht es gut aus.

Hab gestern ja beim Dr!ft Challenges Liverennen mitgemacht. Musste dafür den neuen DOG-Lauf nochmal abbauen und konnte einfach die Kreisel/Curbs/Targets in die entsprechenden Raster setzen und das war echt richtig schnell erledigt. Richtig coole Sache

Nur ans einrollen hab ich mich noch nicht getraut. Der Test kommt wohl erdt nach 🎄 🎅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung