Zum Inhalt springen

Streckenkombo Startersets: 50004 (Max Speed Challenge/Müller) & 50005 (Night Speeders/MediaMarkt)

Mountainbird77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne bereits beide Sets (eins zumindest habe ich schon…;-) physisch zu haben, habe ich im Editor mal ein wenig herumprobiert um Streckenverläufe mit maximaler Ausnutzung beider Packungsinhalte zu haben. Funktioniert genau so bei der Kombo 50003 (Amazon) mit 50004 (Müller). Muss halt immer eine 8 sein, da li/re Kurvenanzahl identisch (32 Teile + Start/Ziel).

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Mountainbird77

Ich werde mir auch noch ein drittes Starterset holen aber diesmal von Mediamarkt wegen den Linkskurven.
Ich dachte kann ich sehr gut Strecken bauen mit Speedway to Hell und Devil Drivers und im Endeffekt fehlen mir für diverse Pläne immer wieder die Linkskurven.

Hab mir zwar den weißen und den blauen Porsche einzeln nachbestellt aber dann werde ich die zweite Porsche als Reserve haben da ich die ja dann auch doppelt habe aber immer noch besser als ich muss mir 4 Track Packs für die selbe Anzahl an Linkskurven zu haben.

vor 31 Minuten schrieb JigsawAUT:

Ich werde mir auch noch ein drittes Starterset holen aber diesmal von Mediamarkt wegen den Linkskurven.
Ich dachte kann ich sehr gut Strecken bauen mit Speedway to Hell und Devil Drivers und im Endeffekt fehlen mir für diverse Pläne immer wieder die Linkskurven.

Hab mir zwar den weißen und den blauen Porsche einzeln nachbestellt aber dann werde ich die zweite Porsche als Reserve haben da ich die ja dann auch doppelt habe aber immer noch besser als ich muss mir 4 Track Packs für die selbe Anzahl an Linkskurven zu haben.

Ja, bei größeren Strecken sind zusätzliche Linkskurven sinnvoll. Sonst hast du das Problem, wenn du dir Rechtskurven unterbringen möchtest, musst du einen "Kreisel"bauen, oder die Strecke anderweitig überkreuzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung