Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DC LIVE SERIES

heimling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Montag den 02.12.2024 19:30 Uhr findet das erste DriftChallenges LIVE Rennen über Driftclub.com statt.

https://driftclub.com/event/g/dc/tlr

Es wird die aktuelle Dezember Strecke gefahren. (es wird schnell!)

Renn-Reglement wie gehabt:

Strecke abgrenzen auf 270 x 140 und die SK Curbs auslegen (schwarz darf nicht befahren werden, Druckdatei in den Downloads)

Wäre schön wenn ihr eure Strecke dabei über Discord DriftClub Channel streamt, ist aber kein Muss!

https://discord.gg/k5bg2yMQ

cya!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb sMER:

Geil. Hört sich mega an. Discord bin ich leider raus. die mögen mich nicht. die haben jedesmal mein account direkt nach der anmeldung gesperrt. voll komisch. ich nehms aber gern auf und poste es in der app oder so. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig. sollte aber klappen. ✌️

das es äußerst komisch, kann eigentlich nicht sein... aber cool dass du teilnimmst, wirst uns halt alle davon fahren

• heimling änderte den Titel in DC LIVE SERIES

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung