Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DC LIVE SERIES

heimling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb PetaFlop:

Moin,

ich finde, dass das Ranking so bleibt wie es jetzt ist. Es war ein Probelauf und ich denke wir haben daraus gelernt. Kann immer Mal ein Fehler passieren und uns ist da einer unterlaufen.

sMER ist da kein Fehler unterlaufen und es ist schon garnicht eine Absicht oder dergleichen für mich zu sehen.

Die Rennen haben mir Spaß gemacht und ich bin für einen Regelmäßigen Live Rennen Abend.

Hoffe, dass es, abgesehen von unserem Fehler, allen Teilnehmern auch Spaß gemacht hat. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

auf jeden Fall, das hat es. freu mich aufs nächste mal. von mir aus gern regelmäßig. 🍻

• heimling änderte den Titel in DC LIVE SERIES
  • 2 Wochen später...

war wieder ein cooler Rennabend, der sakrisch schnell rum gegangen ist. Ist einfach ein anderes Erlebnis als alleine gegen die Zeit zu fahren und perfekt für so Leute wie mich, die nie Zeit für Real Life Events haben.

Dank Driftclub hat man wirklich das Gefühl einer Verfolgungsjagt, gerade bei Rennen, die etwas länger dauern und sich die Positionswechsel laufend ändern.

Nächstes Jahr gehen die DC LIVE STREAM RACES in Serie. Mindestens einmal im Monat, immer der Montag nach den DOGs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung