Zum Inhalt springen

INFO DOG Finale 2024

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor Ort war das halt immer etwas schwierig. Finde das sollte ein extra Event werden. Wo sich die Fahrer auch ordentlich auf die Strecken einschießen können. Das war in der Vergangenheit immer mal eine Katastrophe. Wurde öfters falsch gefahren. manche fuhren die ganze Zeit seine Runden, während andere nicht zum Zug kamen. Dann musste man als die nächsten Fahrer suchen, weil man sich draußen verquatscht hat. Ton wird nicht ordentlich übermittelt usw. Dauerte zu lange im gesamten..

Jetzt zum ABER: Ab den KO Runden wurde das ganze besser.  Mega Show und konnte sehr spannend werden.

Wie schonmal geschrieben, ladet die besten 8 besten Drifter ein und macht da einen ordentlichen Wettbewerb daraus. Das lässt sich super bewerben. Bis dahin noch die Clipping Points Variante einbauen, die sich mit der Fahrzeit verrechnet und los geht's 💪

vor 40 Minuten schrieb B-Unit:

Vor Ort war das halt immer etwas schwierig. Finde das sollte ein extra Event werden. Wo sich die Fahrer auch ordentlich auf die Strecken einschießen können. Das war in der Vergangenheit immer mal eine Katastrophe. Wurde öfters falsch gefahren. manche fuhren die ganze Zeit seine Runden, während andere nicht zum Zug kamen. Dann musste man als die nächsten Fahrer suchen, weil man sich draußen verquatscht hat. Ton wird nicht ordentlich übermittelt usw. Dauerte zu lange im gesamten..

Jetzt zum ABER: Ab den KO Runden wurde das ganze besser.  Mega Show und konnte sehr spannend werden.

Wie schonmal geschrieben, ladet die besten 8 besten Drifter ein und macht da einen ordentlichen Wettbewerb daraus. Das lässt sich super bewerben. Bis dahin noch die Clipping Points Variante einbauen, die sich mit der Fahrzeit verrechnet und los geht's 💪

Ja Bernd du hast da schon im großen und ganzen Recht. Der Aufwand ist schon echt größer dahinter, als bei einem klassischen Rennen.

Ich kann es ja verstehen und vertraue da ganz auf Lukas, Peter, Chris und Martin und wer auch immer alles da genau planen wird. Es wird bestimmt wieder ein tolles Event. Wie haben alle den gleichen Nagel im Kopf. Egal was gefahren wird, Hauptsache es macht Spaß. 

Aber traurig bin ich trotzdem um den Parallelslalom. Es ist eben genau mein Ding 😉

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Wurde öfters falsch gefahren.

Ich habe nur eine Person erlebt, die ab und an mal falsch gefahren war - und das trotz "Beifahrer"-Ansagen... War aber lustig! 😁😄

🤷‍♂️😂😂😄😄😜😜😜😜😜

Und nein, man muss sich eben nicht immer zwingend "Ewigkeiten" auf einer Strecke einfahren. Vielleicht sogar mal im Gegenteil - Jeder hat X Trainingsversuche und fertig...

Aber, Parallelslalom soll's nicht geben, ich bin eh nicht da  😒😉🙃😔 und ein geiles Event wird's trotzdem. ✌️😉🤙

Bearbeitet von NbK1984

Gibts denn inzwischen einen groben Plan für die beiden Tage ? Hab im Stream mitbekommen, dass sowohl Sa als auch So Programm ist.

Mich würde nur interessieren von wann, bis wann an beiden Tagen, damit ich planen kann.

Und darf ich als jemand, der noch keine Dogs gefahren ist, (aber schon auf einigen Racedays war) auch an den Rennen teilnehmen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung