Zum Inhalt springen

Controller disconnect

Frigor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Wenn ich längere Rennen fahre (z.B. Karriere 80 Runden ect.) hält das Fahrzeug einfach für etwa 10-20sec an, mit dem Controller reagiert es nicht mehr und dann fährt er wieder normal. Pro langes Rennen etwa 2-3x. Somit sind für mich so challanges nicht möglich zu schaffen. Hat jemand das selbe Problem, oder verstehe ich einfach das Spielkonzept nicht (z.B. Wenn Reifen durch, dann hält er an).

Controller: Xbox one x über Bluetooth. Mit anderen Geräten das gleiche Problem mit dem disconnect.

Bearbeitet von Frigor
Schreibfehler

Oha, jetzt kommen wir der Sache näher! Ich muss mich korrigieren: Spiele auch mit dem Series X Controller (soll mal jemand da draus kommen bei der Namensgebung 😄 ).

Habe auch ein Samsung S10e Handy und mit einem Samsung Tablet ausprobiert. Geschäftstelefon ist auch ein Samsung. evt. liegt es am Produkt Samsung?

Hat jemand mit anderen Brands die gleichen Erfahrungen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung