Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 3 - "Let it Ruuuuutsch"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe DOG-Teilnehmer!

Es war ein spannendes Jahr mit 12 extrem anspruchsvollen und auch mega-spaßigen Rennen bei den DOGs 2024. Sowohl als Fahrer, als auch als Judge! Da ich es leider  zeitlich einfach nicht mehr schaffe, Berufliches, Privates und dann noch das Hobby DR!FT, sowohl als Fahrer, als auch als Judge,  unter einen Hut zu bekommen, werde ich ab der kommenden DOG-Saison nicht mehr  als Judge zur Verfügung stehen können.

An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Judge-Team

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und auch bei Sturmkind 

für ein tolles Jahr der Zusammenarbeit als Judge bedanken...es waren (und sind noch) immer spannende, tolle und kreative Diskussionen rund um die DOGs gewesen. Ihr seid ein tolles Team!!!

Jetzt wünsche ich uns allen ein paar ruhige und entspannte Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr 2025. 🎄

Cheers, El Lay X

• Gefällt mir 6
  • Danke 10

vor 13 Stunden schrieb El Lay X:

Liebe DOG-Teilnehmer!

Es war ein spannendes Jahr mit 12 extrem anspruchsvollen und auch mega-spaßigen Rennen bei den DOGs 2024. Sowohl als Fahrer, als auch als Judge! Da ich es leider  zeitlich einfach nicht mehr schaffe, Berufliches, Privates und dann noch das Hobby DR!FT, sowohl als Fahrer, als auch als Judge,  unter einen Hut zu bekommen, werde ich ab der kommenden DOG-Saison nicht mehr  als Judge zur Verfügung stehen können.

An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Judge-Team

und auch bei Sturmkind 

für ein tolles Jahr der Zusammenarbeit als Judge bedanken...es waren (und sind noch) immer spannende, tolle und kreative Diskussionen rund um die DOGs gewesen. Ihr seid ein tolles Team!!!

Jetzt wünsche ich uns allen ein paar ruhige und entspannte Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr 2025. 🎄

Cheers, El Lay X

Danke für deinen Dienst für die Community, für uns.

Ich weiß wie schwer es ist alles zu kombinieren. Deswegen bin ich ja vor einiger Zeit auch zurück getreten😉

Schöne Feiertage wünsche ich dir.

Ich hoffe wir sehen uns zum Finale.

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Danke für deinen Dienst für die Community, für uns.

Ich weiß wie schwer es ist alles zu kombinieren. Deswegen bin ich ja vor einiger Zeit auch zurück getreten😉

Schöne Feiertage wünsche ich dir.

Ich hoffe wir sehen uns zum Finale.

Klar! Wir sind wieder mit dabei! 👍😉Freu' mich auch schon wieder drauf!

• Peter hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung