Zum Inhalt springen

Ein freundliches Hallo aus 77749 🏁⏱️🏎️

bjoern_bf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 🙂

Ich bin der Björn, 43 Jahre  und seit ein paar Tagen stolzer Erstbesitzer eines Yellow Beast

Nach ein paar freien Runden hab ich gleich mal bei SK die Hafen DOG Pro bestellt mit der Grundausstattung (Welche aber noch mit der Post unterwegs ist). Aktuell hab ich mir die freie Race Challenge für Dezember aufgebaut. Die Teilnehmeranzahl ist ja noch übersichtlich. Gibt es noch andere Wettbewerbe die "frei" und kostenlos sind?

Der kleine Flitzer macht richtig Spass. 

Wir sehen uns auf der Strecke 😎 Grüße aus 77749

LG Björn 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Björn,

herzlich willkommen bei den Dr!ftern! Es ist richtig cool, dass du dabei bist und dir gleich eine Strecke sowie Zubehör geholt hast – super Start!

Ich kann dir auf jeden Fall noch die Dr!ft Online Games (DOGs) ans Herz legen. Die sind frei zugänglich, kostenlos und machen mir persönlich richtig viel Spaß! Dafür bräuchtest du allerdings noch ein paar zusätzliche Dinge wie Sturmkind-Banden, Container und Rallye-Cross-Targets.

Falls du Fragen hast, melde dich gern!

Liebe Grüße
Ruben

Wenn das Problem hoffentlich bald gelöst wird, kannst du natürlich auch bei den DOGs mit einsteigen zum ausprobieren der Funktionen.

Free Division, da habe ich auch mal eine Zeit zur Orientierung gesetzt. Vielleicht füllt sich das Feld da auch

Schnellste Runde, da ist bisher bisschen mehr los. Da kannst du mal schnellste Runde vergleichen und verschiedene Motoren ausprobieren. Mir reichte Basic für heute, Clubsport unbedingt auch mal probieren.  Bei der Kombi Schotter und Driften kann auch mal weniger Leistung mehr Erfolg bringen.

Edit: noch ein Nachtrag. Diese 2 Funktionen sind kostenfrei. Wie es in Zukunft aussieht, weiß ich noch nicht. Aber nach jeder Saison bekommst du anhand der Platzierung in den Divisonen natürlich Tuning Medaillen, da kannst du auch mal schnell 15 Stück auf einmal bekommen. Was ja auch mindestens den Gegenwert von 3 Monaten Driftclub bringt. Bin ja schon einige Jahre dabei und habe immer noch diverse Motorantriebe freizuschalten 😀

Bearbeitet von B-Unit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung