Zum Inhalt springen

Auto reset km Stand

Frigor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir ein gebrauchtes Drift Auto zu kaufen. Für mich macht es am meisten Spass, wenn ich die Freischaltungen eigenständig freispielen kann.

Meine Frage: Kann ich ein gebrauchtes Auto die km reseten, damit ich von 0 anfangen kann? Oder wie werden occasion Autos gehandhabt?

Freue mich auf Antworten.

p.s. Habe kein ähnlichen thread in der sufu gefunden.

Glaub mir, du wirst froh sein, wenn das schon freigespielt ist.  Welche Motoren hast du denn schon frei?

Eine Tuningmedaille hat 150.000 Punkte, also wenn du pro Lauf 30.000 Punkte erfährst, was schonmal besser ist als meine Fahrleistung, dann besteht Hoffnung mehr als 3 Medaillen pro Akku zu erfahren. Glaube allein beim Audi kam ich mal auf über 50 Stück und das ist echt sauviel Aufwand.

Ja also die km Zahl kriegst du nicht zurückgesetzt. Ist ja auch ein Gebrauchtwagen und kein neuer. Man überträgt höchstens Daten auf eine andere Platine beim Service.

Aber im Profil steht dabei, wie viel km du mit deinem Account gefahren bist und wie viel andere fuhren.

Auf jedenfall lässt sich alles noch lange nicht so schnell freispielen wie bei Hybrid. Und ich denke bei nur 65km wird auch nicht viel freigeschaltet sein. Das ist schon etwas viel bzw manche Kaufen sich auch Motoren.

Musste erstmal den Begriff Google, aber jo, wenn der Vorbesitzer wenigstens ein bisschen die Haare entfernt hat und nicht über Steinboden geschliffen hat, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Mein Lieblingsauto hat letzte Woche mal eine rundum Erneuerung erhalten nach über 5000 virtuelle KM. Sonst nur 1x Linse getauscht und der Akku.

Ich behaupte mal: Fast alle Drifter haben sich schonmal Gebrauchtwagen gekauft. Da gibt es immer welche, die schnell das Interesse verloren, weil es doch nicht den Vorstellungen entspricht und es halt auch nicht leicht geht. Also gut für uns, da kriegt man auch mal Schnäppchen. Bei Hybrid ist man schneller drin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung